erste Kindsbewegungen, 19. SSW?

Hallo!

Seit einigen Tagen bilde ich mir ein den Kleinen zu spüren. Es ist wie so ein Blubbern im Bauch, so als ob man Seifenblasen zerplatzen lässt. Kann es das sein? Ist aber nur abends oder wenn ich mal ruhig da sitze.

Wie ist/war das bei euch? Wie oft am Tag spürt ihr das? Ist das am Anfang normal wenn man dann auch wieder einen Tag nichts spürt?
Es ist so beruhigend, was zu spüren, dann hab ich das Gefühl, dass alles in Ordnung ist. :-) der nächste US ist erst in zwei Wochen.....

LG

Sylvitsch

1



;-);-);-);-)
ja du spürst dann dein kind!!!!!!
bei mir war es das erstemal ganz schwach und ein blubbern wie bei dir in der 18.ssw #huepf

seitdem wurde das gefühl immer stärker und heute boxt der kleine strampler täglich mehrmals, besonders nachts....

mach dir keine sorgen, wenn du es mal nicht mehr spürst...die kleinen zwerge schlafen fast 20 std am tag!

dir alles alles gute und genieß das gefühl das kind zu spüren #sonne

lg annikit#blume mit strampeljunge 27ssw

2

ja das wird dann wohl dein kleines sein ;-)

bei mir fühlte sich das an wie ein pochen von innen, bis es immer stärker wurde. am anfang spürt man es meistens wenn man zur ruhe gekommen ist, aber das ändert sich mit der zeit. dann merkst du es auch am tag und siehst wie dein bauch sich bewegt ;-)

terry mit noah inside (38ssw.)

3

Hallo!

Ich bin auch in der 19./20. SSW und bin mir noch immer sehr unsicher, ob es das Würmchen ist, das ich spüre.
Schon seit zwei Wochen denke ich, och das könnte es jetzt gewesen sein, aber vielleicht war es ja auch nur der Darm!!?? :-(

Mir hat eine Freundin dann gesagt, dass einfach alles, was ich gerade spüre, ja durch das kind verursacht wird, so oder so. Das fand ich irgendwie schön.

Ich warte aber noch immer auf ein eindeutiges Zeichen. Glaube die kleine Krabbe muss mich mal mit dem Vorschlaghammer hauen ;-)

Liebe Grüße!
Mary

4

Hallo

Ich bin auch in der 19. SSW#huep:-)

Letzte Woche hatte ich immer öfter so ein komisches Rumpeln im Bauch, konnte es aber noch nicht richtig deuten.

Aber seit gestern weiß ich das es von meinem Krümel kommt, denn gestern Abend hat es auch wieder so gerumpelt und ich hatte gerade meine Hand auf dem Bauch - da hab ich eindeutig gespürt das es mein Krümel ist#huepf

War einfach toll dieses Gefühl. Bin total happy.

Ich denke auch das es dein Baby ist was du nun spürst, freu dich#freu

LG Mandy