fenster putzen ?

Hallo

ich habe mal eine etwas blöde Frage ich bin in der 7 Woche und wollte nun meine Fenster putzen und so langsam mal anfangen für Weihnachten zu schmücken.
Nun hat mir eine Freundin erzählt man soll nicht die Fenster putzen das würde eine Fehlgeburt auslösen

Ist das richtig ?

Bin nun leicht verunsichert
Grüße

1

ganz ehrlich? deine Freundin hat die *Indianerkrankheit*...nen grossen Pfeil im Kopf, wieso sollte man bitte vom Fensterputzen ne FG bekommen...???...klar wenn man aus dem Fenster fällt was im 4. stock liegt oder so...ok dann ja aber normales Fensterputzen ohne rausfallen löst KEINE Fehlgeburt aus !!!!!!

LG und hör nicht auf son Mist den man dir erzählt;-)

Andrea

2

Lustig, was da für Ammenmärchen kursieren.

Kannst ruhig Fenster putzen und schmücken, ich stehe 2 Tage vor ET und putzen hat mein Kleines bisher noch nicht hervorgelockt.

Solltest nur nicht großartig auf der Leiter rum turnen oder so und wenn Du ne Pause brauchst dann machst Du halt ne Pause

Viel Spaß
Babymaus

3

Hätte sie das nicht vor einem halben Jahr mal zu meinem Mann sagen können? Der sollte mir helfen, wollte aber nicht. Also musste ich selbst auf der Fensterbank außen rumklettern:-[ Passiert ist dabei nix.

4

Vielen dank

na dann mal los damit endlich alles schön weihnachtlich wird.
Bin ein Weihnachtsfanatiker #niko

5

Ich bin jetzt 35. ssw und habe letzte Woche zum dritten Mal in dieser Schwangerschaft Fenster geputzt...

Ganz ehrlich: man ist ja nicht krank... :-)

LG und eine schöne Schwangerschaft
Conny mit Bauchmaus Maya

6

Du solltest nicht auf Stühle oder gar Leitern klettern, weil grade in der frühen Schwangerschaft schnell mal der Kreislauf schlapp macht und Du abstürzen könntest. Aber einfach so im Stehen kannst Du schon Fenster putzen.

Ich werde das vorweihnachtliche Fensterputzen meinem Mann überlassen, weil wir seeeeeehr hohe Decken und hohe Fenster haben und ich mit Babybauch eben nicht auf Leitern steige.

7

Hallo!

Ich habe gestern 2 große Fenster geputzt:-)
Wollte jetzt eigentlich die fehlenden putzen, doch komm ich nicht vom Rechner weg;-)

Sofern du nicht stramm liegen mußt, darfst du dein Haus sauber halten - die "Indianerkrankheit" aus dem oberen Beitrag find ich Klasse!:-p

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich mit Eric (27Mon.) & #ei17+0

8

;-) *hehe*