Blut im Urin 13. SSW

Kennt das jemand?

Beim letzten Frauenarzt Termin vor 4 Wochen hat sie auch Blut im Urin festgestellt.

Ist das schlimm? Wer hatte das auch?

LG

Oksana

1

Geh zu einem anderen Arzt. Vielleicht hast du eine Blasenentzündung oder so. Sollte ja abgeklärt - und nicht nur festgestellt werden...

2

hatte ich auch am Anfang - kann eine beginnende Blasenentzündung sein.
Sollte aber auf jeden Fall nochmal kontrolliert werden.

Mir hat geholfen ganz viel zu trinken (bis zu 6 l am Tag) und Preiselbeersaft/Cranberrysaft aus dem Reformhaus (100%Saft) - wirkt wie ein natürliches Antibiotikum in der Blase......3 Tage später war mein Urin wieder ok!

3

Hallo, ich hatte es auch letzte Woche.
Meine FÄ meine, dass sie mein Urin ins Labor einschickt, und wenn eine Infektion festgestell wird, muß ich Antibiotikum nehmen ;-)

LG
Karrie

4

Huhu,

ich hatte das vorletzte Woche, da ich aber erkältet war und es nur wenig Blut war, hat er auf ne Blasenentzündung getippt und will beim nächsten Termin schauen obs weg ist.


L.G.

Haruka 16.SSW