Was tun gegen Verstopfung? 38. SSW

Hallo!

Ich wollte euch fragen, was ich gegen meine leichte Vestopfung nehmen könnte! Was könnt ihr empfehlen?

Bin jetzt in der 38. SSW und es soll nicht unbedingt wehenfördernd wirken (neige sowieso zu Vorwehen).

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben?
Wäre super, vielen Dank!

Viele Grüße
Katharina

1

Hallo,

mein Doc. hat mir da Trockenpflaumen, Leinsamen und ganz viel trinken empfohlen.

VG

murmel1209

2

viel viel viel viel trinken. das is das aller aller wichtigste. und leinsamen. das hilft super ;-)

3

Es gibt Bifiteral in der Apotheke das ist zum größten teil aus Lactulose.
hilft gut und schmeckt sogar noch lecker.
alles gute weiterhin!

4

bei mir hilft immer ein glas warme milch dann gehts sofort los!!

5

Milchzuckerpulver, Pflaumensaft, Leinsamen

6

Probiers doch mal mit Sauerkraut, das hat bei mir durchschlagende Wirkung *laut lach*