Kräutertee in der schwangerschaft????

Hallo...
Ich habe mir grade eine Krutertee gekauft und habe an vergessen zu fragen ob ich denn überhaupt trinken darf ich hoffe jemand kennt sich aus...
Er nennt ich Schietwettertee
Geschmacksrichtung :Anis-Honig
Zutaten:
Brombeerblätter, Erdbeerblätter, Himbeerblätter, Fenchel, Sonnenblumenblüten, Anis, Ringelblumenblüten, Hagebuttenschalen, Apfelstücke, Haselnussblätter, Melissenkraut, Breitwegerich, Pfingstrosenblüten, Königskerzenblüten, Holunderblüten, Holunderbeeren, Pfefferminzkraut, Aroma


Würde mich um Antorten freuen
LG Nadine

1

Sorry für die Fehler meine Tastatur spinnt........:-[

2

Mhh, lecker- ich liebe Kräutertee! :-)

Klar, guten Durst ;-)

3

Hallo Nadine,
den Schietwettertee finde ich auch lecker. Spricht auch nichts gegen die Inhaltsstoffe.

Guten Durst,
Cleo

4

#schock Um Gottes Willen. Der böse Kräutertee.

Wartet mal: Ich hab hier noch ne Mandarine und ein Puddingteilchen und eben hab ich mir nen Pfefferminztee gekauft. Darf ich wohl auch nicht.

Ich esse nur noch heißes Wasser mit Zwieback! #schmoll

6

@Jacky kann es sein das dir langweilig ist ich habe jetzt schon paar mal deine blöden Kommentare gelesen....
Fals du es nicht weißt können Kräutertees auch fehlgeburten einleiten...oder wehen fördernt sein...
Aber es sind bestimmt deine Homone die mit dir spielen...
Also ich bin beruhigter wenn ich nach frage mochte bei meinen Jungs keinen Tee trinken doch jetzt könnte ich Literweise tee trinken....

Ganz lieben dank an euch....
LG Nadine

7

Das sind keine blöden Kommentare. Aber ich lese hier nur von verbitterten, überängstlichen und hysterischen Weibern. Habe langsam das Gefühl, dass eine die andere mit den dämlichen Essensfragen übertrumpfen will.

Ich vertraue darauf, dass Gott keine Fehler macht. Wenn er mir ein gesundes Kind schenken will, werde ich es bekommen. So einfach ist das. Und, ob ihr es glaubt oder nicht, bei jeder anderen von euch wird es genauso sein!

5

In Maßen darf man Kräutertees trinken. Aber in Massen können sie ähnlich wie ein Medikament auf das Ungeborene wirken!

Gegen ne Tasse ist aber nichts einzuwenden. Sonst frag nochmal bei Deiner FA nach!

#liebdrueck Janette

8

Naja wenn du darauf vertraust was Gott dir gibt oder schenkt dann viel spaß dann brauchst
du auch nicht zum arzt zu gehen
also bitte ich frage mich
warum du hier im Forum bist.....

Nur um deinen schlechte Laune los zu werden...
Ich gehe auch lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig..Genauso wie ich frage ob ich das oder dies darf da kann GOTT mir auch nicht helfen

9

Tut mir leid, aber ich kann mit Deiner Antwort absolut nichts anfangen! Ich habe weder schlechte Laune noch sonst irgendwas.

Du hast ne Frage gestellt und ich habe geantwortet! Und NEIN ICH KANN DIR NICHT GENAU SAGEN OB DIE INHALTSSTOFFE WEHEN AUSLÖSEN KÖNNEN ODER EINE FEHLGEBURT EINLEITEN KÖNNEN,

DENN ICH BIN KEIN ARZT!

Deshalb habe ich Dir nur geschrieben, dass dieses Thema im Zweifel besser zu einem Arzt gehört.

Alles Gute!

weitere Kommentare laden