Wusste von euch schon jemand in der 13/14 SSW das Geschlecht vom Baby?

Hallo zusammen
Ich habe bei 12+6 also fast 14.woche meine Nackenfaltenmessung, und mein FA meint mir da schon das Geschlecht sagen zu können, bei meinem Sohn ging das in der Woche aber gheht das auch bei einem Mädchen? hat einer so früh ein Mädchen-Outing bekommen ?
LG Andrea & #baby 12.ssw

1

hallo andrea,

also, soweit ich weiß, ist die Geschlechtsentwicklung in der 20.-22. ssw erst vollständig abgeschlossen...

also ich würde noch warten mit dem freuen ;)

lg Mira

4

ich freu mich ja noch nicht, die NFM ist ja erst am 27.11. ;-) ich mein nur man können nur jungs so früh erkennen und mädchen später...
ich danke dir für deine Antwort, ich berichte dann wenn ich da war :-)
LG ANdrea

2

Hallöchen!

Ich hatte bei 12+5 auch mein Jungen-Outing..
Meine FÄ meinte aber das man bei Mädchen mindestens bis zu 18.ssw warten würde weil es viel schwieriger ist.. also mit einem MädchenOuting wärs wohl ziemlich schwierig sooo bald.. aber bei Jungs.. wie du schon sagtest gehts..

Alles Liebe

Aline

7

danke Ailine, genauso dachte ich mir das auch, dann bin ich ja mal auf den 27.11. gespannt da habe ich die NFM dann :-)
LG Andrea

3

Hallo!

Ich hatte in der 13 SSW nen Jungen Outing und es ist bis heute auch bei nem Jungen geblieben, und zwar eindeutig.

LG Moni mit Leon 23.3.07 und #babyboy 38 SSW

5

also ich glaube das ist so gut wie unmöglich! der arzt kann zwar schon mal ein bißchen raten, aber eine zuverlässige antwort kannst du da noch nicht bekommen!
ich habs in der 16. woche erfahren, aber nur durch eine fruchtwasseruntersuchung, da ist es dann auch 100% sicher!

6

ps:

schau mal hier nach ---> http://www.babyguide.at/rtc-babyguide/55

lg mira

8

danke für den Link :-)

9

huhu,
ich hab bei der NFM ein Jungenouting gehabt. Mein Doc fand das auch früh und hat bei 14+1 dann selbst nochmal geschaut und das Outing des Profs bestätigt. Selbst für ein jungenouting wars schon sehr früh, ein mädchenouting kann ihc mir daher niht vorstellen. Und auch ich sag mir: vielleicht ändert sich noch was, es war sehr früh.

L.G.

Haruka 15+4

10

Hallo Andrea,

ich habe bei der NFM in der 13. SSW ein klares Mädchen-Outing bekommen.

LG Dani

11

aha...also gehts doch ! ich denke auch das ist viel vom US-Gerät abhängig, hatte dein Arzt auch ein 3d Gerät?

Haste vielleicht auch ein Outing-Foto davon? das würde ich gerne sehn !

LG Andrea

12

das kann auch noch zum jungen werden!bist ja erst 15.ssw...ich würde abwarten

weitere Kommentare laden
13

Hallo Andrea

Mir hat man in der 13. Woche gesagt es werde wahrscheindlich wieder ein Junge, jetzt in der 23. Woche ist es ein Mädchen *freu*

Würde also sagen nein, den die Geschlechter sehen in diesem Stadium noch fast gleich aus!

LG Marlen + Baby Girl 23+2

15

Huhu,
Ich war in der 14. SSw bei einem spezialisten zum doppeln. DER meinte "mädchen", mit der Begründung die Richtung des "schnippels" sei ausschlaggebend.
Ich weiss noch nicht so genau ob ich dem ganzen "trauen" soll, auf der eine seite ja, weil der artzt wirklich voll-Profi ist und seit 20 jahren nichts anderes tut wie US-Bilder auszuwerten.
Tja, mittlerweile will sich der zwerg überhaupt nicht mehr zeigen, obwohl ich alles zwei wochen beim US bin wegen der Risiko SS...