Erste FA Termin SSW 5+6... nur Fruchtblase und Dottersack.. wie wars

...bei Euch.

Hab mich so auf heute gefreut und gehofft, mehr sehen zu können. Fruchtblase ist 1,2 cm und der Dottersack war zu sehen, leider noch kein Embryo. Ist das normal??? ES war am 21.10 laut positiven Ovu. Kann sich alo nicht verschoben haben.

Was hat man denn bei Euch schönes gesehen???

Muss nun nächste Woche Mittwoch noch einmal hin, da sollte man dann das Herzchen schlagen sehen, lt. FA. Dann bin ich 7+1

LG Jessica mit#ei 5+6

1

...völlig normal. bei mir war da genauso viel zu sehen. wo der dottersack ist, da ist der embryo nicht weit entfernt. hatte heute ultraschall bei 7+3 und heute konnte man ein kleines baby mit herzschlag sehen. aber natürlich sehr klein. hab etwas geduld und alles gute :)

3

Da bin ich ja beruhigt. Hab hier schon ein paar mal gelesen, dass manche bei 5+6 oder 6+1 einen Herzschlag hatten. Mensch, dieses Mal wollte ich mich nicht so verrückt machen. Ich hoffe, dass ich nächstes Mal nach dem FA freudiger bin.

LG Jessica

2

Herzlichen Glückwunsch und eine spannende Zeit, es ist jedesmal spannend was man alles pro US sehen kann. Ich hatte den erstn US erst nach der 7. Woche, also mit einem winzigen pulsierenden Punkt.

VG, Nina (boy 34.Woche)