kann man wenigstens schon die Fruchthöhle bei 4+0 sehen??

huhu,

frage steht ja schon oben! ;-)

Würde gern heute abend zum FA gehen um schauen zu lassen das es keine ELSS oder so ist! Könnte man so früh wenigstens ein Pünktchen sehen?

1

bei 4+0 sieht man in der Regel gar nichts-nur die aufgebaute schleimhaut!!

2

bei mir hat man bei 5+3 noch nicht mal was gesehen, bei 5+6 erstmals etwas.

L.G.

Haruka 16.SSW

3

hallo,
also bei mir hat man auch nur hochaufgebaute Schleimhaut gesehen. Ne Woche später 5+3 dann eine winzige Fruchthöhle ( siehe VK )

LG Jessie

4

he mezzoplame schau mal-dir haben bisher nur mädels aus schleswig-holstein und hamburg geantwortet :-p

7

Hehe ja die fischköppe halten ja auch zusammen! ;-)

8

eben drum....#huepf

weitere Kommentare laden
5

Oh okay danke,dann spar ich mjir das gehetze heute abend! Freitag wird dann zwar auch nichts zu sehen sein,aber dann wird er mir wohl schonmal das BV aussprechen! :-(

Danke für die schnellen antworten!

6

Eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen reicht auch in der 7. Woche. Die Fruchthöhle sieht man zuverlässig erst ab der 6.Woche. Am Ende der 4. Woche ist ja erst der NMT da hat sich der Zellhaufen erst richtig eingenistet. Ruf schon mal beim Arzt an und mach einen Termin aber da reicht wirklich die siebte Woche. Wenn du zu früh gehst sitzt du womöglich ewig im Wartezimmer und gehst genauso schlau nach Hause weil man noch nichts sieht. Ich war anfang der 5. Woche schon beim Arzt und man hat nichts gesehen.

11

hallo,

also ich weiß, dass es schwer ist, aber gedulde dich lieber noch etwas, sonst bist du enttäuscht.

ich war in der 4. ssw bei meinem fa und der hat mich nicht mal untersucht, weil er meinte, man würde rein gar nichts sehen. ich hatte auch angst wegen elss aber selbst das könnte man auf dem us in so einem frühen stadium nicht erkennen.

also musste ich 2 wochen warten, was echt fies war, und dann konnte man aber gleich schon das herzchen schlagen sehen (bei 5+6).

lg
anja 10. ssw

12

Hallo,

na, ich bin auch aus S.-H. da muss i9ch ja auch antworten.

Bei mir hat man bei 4+3 ne Mini-Mini-Mini-Fruchthöhle gesehn, das zhätte aber auch was andres sein können, wenns noch so klein ist.

Und auch bei einer Eileiter-SS kann man eine Schein-fruchthöhle haben, sagte mir mal eine Ärztin und habe ich auch schon öfter so gelesen jetzt. identifizieren kann man die aber meist eh erst viel später die Eileiter-SS.

LG,Kati mit Nina(2) und Janosch, 24. SSW

13

DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU#wolke