an alle um die 27.ssw... etwas peinlich...

#hicks

habt ihr auch manchmal nen feuchten slip?
will nicht immer gleich an die möglichkeit denken das die fruchtblase nen riss hat.. ich nehme an es ist wohl pipi #hicks weil ich auch sooo oft aufs klo muss und denke das baby auf die blase drückt... was meint ihr?

eces+#babyboy27.ssw#klee

1

ganz normal...entweder viel Ausfluss oder eben Urin weil das Baby drückt ;-) Slipeinlagen helfen

2

Hallo!! Ja, das Problem habe ich auch. Geh ohne Slipeinlage schon gar nicht mehr aus dem Haus. Ich denke das ein zu schwacher Beckenboden ist. Das Kind drückt ja schon und die Gebärmutter wächst auch immer weiter. Also mach dir keine Sorgen, bist nicht allein :-)
LG Melanie #blume

3

Das hab ich auch muss jeden Tag ein paar Slipeinlagen verbrauchen.Es kann auch passieren das du beim Husten oder Niesen in die Hose machst.Das ist mir so in der 31.ssw einmal passiert#scheingut das ich zuhause war aber mein Freund hat sich weggeschrien#hicksdas war bis jetzt aber nur ein mal.#klee
#herzlichlg Nicole mit Johanna 33.ssw

4

Hallo Eces

Ich bin zwar schon ein bisschen weiter, aber ich kenne das Problem schon seit einigen Wochen!

Schmücke deinen Slip mit einer Slipeinlage, dann musst du nicht ständig die Unterwäsche wechseln.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüsse dich
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #eiET-7

5

Hab ich auch... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeervig :-)

Vor allem animierts meinen Freund dazu, zu denken, ich sei dauergeil weil ständig feucht #schwitz

:-)