Ab wann kommt die Übelkeit?

Hallo ihr lieben Mamas,

ich bin erst W5T2 (6. ssw) und bekomme ab und zu leichte Übelkeit aber nicht so dass ich ins Bad muß.

Da im Mami Buch steht dass vermehrte Übelkeit auf eine höhere HCG Konzentration zurück zu führen ist und die Schwangerschaft dann stabil ist - frage ich mich (so blöd es klingen mag #klatsch ) wann setzt die richtige Übelkeit ein?

Ich hoffe ihr seit gnädig mit einer neu-schwangeren und werde nicht wieder gesteinigt :-p

1

Ich kann dir nur sagen - sei froh, dass du das nicht hast!!!!! Es muss nicht unbedingt kommen und hat nichts mit einer stabilen SS zu tun. Das habe ich hier damals auch gefragt!!! Ich habe seit der 8.SSW Übelkeit und das von morgens bis abends. Es ist der Horror kann ich dir sagen. Ich bin nun in der 16.SSW und mir gehts kein bißchen besser. Den ganzen Tag lang ist mir schlecht, habe Kopfschmerzen, muß mich übergeben und und und. Ich wollte, mir wäre dies erspart geblieben!

LG Nicole mit Cedrik (27 Mon.) & #ei (16.SSW)

2

Hallo

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft #fest

Die Übelkeit muss nicht sein, bei mir war nichts.

Fühle mich die ganze Zeit sehr wohl bis auf Müdigkeit & Rückenschmerzen :-)

LG Anja +#baby boy inside (26. SSW)

3

Hallöchen,
bei mir ging es genau bei 6+0 (also 7. SSW) los. Es gibt aber auch viele Schwangere, denen wird gar nicht übel. Ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Liebe Grüße
Sanni

4

Bei mir kam die Übelkeit nie!!! #huepf#freu

Und meine Schwangerschaft ist trotzdem stabil und meiner Maus gehts gut! *g*

LG Nadja 25ssw;-)

5

Hallo,
hier wird keiner gesteinigt....

Hab in meinen 2 letzten Schwangerschaften von anfang bis ende nur geko.... und jetzt in der 3. geht es mir (noch) super.

Es muß nicht immer sein dass man ins bad muß....

Jede Schwangerschaft ist anders....sei froh wenn Du nicht (spucken) mußt!

Liebe Grüße #herzlichbirgit

6

...hallo..
also bei mir hat sie gar nicht eingesetzt..
lg georgia 34.ssw

9

Danke ihr Lieben #liebdrueck

eure Antworten machen mir Mut #herzlich

7

Hallo :-)

Ich glaube da gibt es keine richtlinie.... bei meiner ersten habe ich mich nur vor Fleisch geeckelt und bei der zweiten habe ich mich fast 9 Monate ständig übergeben.

Und zu zeit.. ist es auch nur eine leichte übelkeit und hoffe mal das es dabei bleibt.

lg Sylvia

8

wenn Du Glück hast gar nicht- so wie bei mir ;-)

10

Das Mami-Buch ist manchmal schon so bescheuert #augen

Also: Es gibt auch schwangere, die KEINE PROBLEME mit der erhöhten HCG-Konzentration haben und also GAR KEINE Anzeichen haben. Anscheinend hat Frau Kes.ler einfach vergessen, das zu schreiben, aber sie war noch nie eine sehr ehrliche Frau, so als Ex-Klatsch-Reporterin ;-)

Sorry, dass ich darüber ablästere, aber das wollte ich nur mal sagen #hicks

LG diamante