Brustpiercing in der Schwangerschaft...

Hallo Mädels,

ich bin zwar noch nicht so weit wie Ihr, hab aber trotzdem mal ne Frage.

Habt Ihr Erfahrung mit einem Brustpiercing in der Schwangerschaft? Ab welchem Zeitpunkt sollte man es entfernen und kann man es später wieder einsetzen?

Wäre dankbar für Eure Anworten!

Liebe Grüße vom Antjeli und einen schönen Abend für Euch

1

Hallo Antjeli,

ich habe selber zwar kein Brustpiercing, aber eine Freundin von mir hatte das Piercing die ganze ss über drin gelassen. Als sie stillen wollte, hatte sie es dann rausgenommen.

glg Nadine 16.SSW

3

hi du,

Ich hab meinen immer noch drinnen, denn er stört mich nicht.
Hab in endefekt keine Brustwarzen schmerzen.
Wenn ich mal zum Stillen kommen sollte nehm ich ihn auf allefälle raus.

Was lustig ist und was ich selbst nicht weiß, kommt dann eigentlich die Milch links und rechts raus von den Löchern?

5

Huhu,

was für eine Art von Piercing hast Du denn?

Ich trage einen Ring und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Ihn jedes Mal so ohne weiteres raus bekomme...

..das Antjeli... ;-)

weiteren Kommentar laden
2

ich glaube bauchnabelpiercings sollte man rausnehmen. sonst ist es kein problem solange man keine schmerzen hat.

4

Hallo,

Ich habe /hatte eins gehabt:-(

Habe es schon zeitig raus machen müssen,da es an der Brustwarze zu eng wurde und ich dadurch Schmerzen hatte.Ich glaube das war Ende 4.Monat....

Wieder reinmachen kannst du vergessen,denn das Loch wächst ratz fatz zu!!!!

LG Nicole 22.SSW

7

Vielen Dank an Euch und ein schönes Rest-Wochenende... ;-)

8

Ich habe eins und habe es immer noch drin und keinerlei Probleme damit. Werde allerdings auch nicht stillen und es somit drin lassen.
Das Piercing am Bauchnabel habe ich rausgemacht, weil man es bei einem evtl. Kaiserschnitt sowieso rausmachen muss. Anonsten, wenn der Nabel nicht ploppt ;-) kann man es auch drin lassen.

LG, Diamai ET-4

9

Hallo,
diese Sorge kenne ich, habe 2 Kinder und bei beiden hatte ich einige Piercings, auch Brustwarzen.
Es gibt hierfür speziell Silikonstäbe die keinen Druck ausüben, super praktisch da man sie auf die länge selbst abschneiden kann, sind nicht teuer und du kannst Deine Piercings behalten.
Habe also alle meine Piercings behalten, zum Milch abpumpen habe ich sie entfernt, danach gereinigt und gleich wieder eingesetzt.

Liebe Grüße birgit #freu