komisches Stechen nähe Harnröhre (35.ssw) - was ist das?

Ich hab seit gestern immer wieder ein Stechen im Intimbereich. Ich kann nicht genau deuten von wo es kommt - es ist definitiv innerlich, aber ich weiß nicht ob es von der harnröhre kommt oder von der Scheide.

Jedes Mal wenn es kommt, verspüre ich eine Art Druck auf die Harnröhre, als ob ich mal auf Toilette muss, aber ich muss nicht - bzw. kommt nix...
Aber der Schmerz wird ist seit gestern intensiver geworden - bin grad 2 Mal richtig zusammen gezuckt deshalb.

Ist das Normal?

Senkwehen sind es meiner Meinung nach definitiv nicht, denn die hab ich auch schon gehabt und das war nie so weit unten und auch ein ganz anderer Schmerz....

Bin jetzt 35+1, die Maus liegt schon sehr tief und ist auch sehr groß. Letzter FA Termin war vor einer Woche - da war alles i.O.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.


lg capoo + emma inside

1

Lach das habe ich auch und das sind unsere Krümmels die da einfach mal draufhauen oder so ;-)

Lg Janine + klein niki inside (morgen 37 ssw)#sonne

2

draufhauen? die arme sind doch aber ganz wo anders... das is nen cm vorm "ausgang" wenn mans so nennen kann... da sind doch keine arme oder so, dann würden die ja aus mit rausgucken.....

3

Hallo

ja, aua, ich erinnere mich gut daran vom letzten Mal.

Also es ist entweder die Symphysenlockerung (Die Knorpel zwischen den Knochen am Schambein werden weicher, damit sich das Becken weiten kann und dadurch können sie aber auch gelegentlich aneinanderscheuern....autsch....eine Art Bandscheibenvorfall an anderer Stelle... :) )

oder es ist tatsächlich das Baby. Und zwar ist der Kopf ja schon beachtlich und auch hart. Und da unten hat man nunmal überall Nerven. Wenn der Kopf also irgendwo gegen scheuert und da ist ein unschuldiger Nerv betroffen, dann zuckst du zusammen. Das kann beim Laufen richtig gemein sein, stimmt`s?

Es ist aber nix Schlimmes und hat auch nichts zu sagen. Eigentlich unfair, dass es in der SS so oft auch für "nix" weh tun kann....

Halt durch & LG maradji