Bin ich echt zu dünn silopo

hy Mädels

Schwiegermutter war mal wieder in streitlaune

Heute fing sie damit an ich bin zu dünn das iat schlecht fürs Kind

Ich bin 158 gross und wiege knapp 48 kilo, und das schon immer, bis jetzt 23ssw hab ich noch nix zugenommen.

Mein Fa sagt bei mir ist alles bestens, kein grund zur sorge.

Schwiegermutter sagt ich muss mindestens 15 kilo zunehmen
Spinnt die Alte, ich weiss garnich wie viel ich dann noch fressen muss.

Gehts hier jemanden ähnlich??????

lg pauline

1

Ich bin übergewichtig und meine Frauenärztin hat gesagt (nachdem ich erst 6 Kilo abgenommen habe) das ich jetzt mal zu nehmen sollte! Das war so 20 Ssw.

Soll wohl nicht so gut fürs Kind sein!


LG mum21 die trotzdem nicht anders gegessen hat und trotzdem 9 Kilo dann wieder zunahm!

2

würd mal sagen - lass sie einfach reden und ärger dich nicht.....also mit 158 und 48 kg bis du sicher nicht zu tun und solang dein Arzt sagt dass alles oke ist würd ich mir keine Gedanken machen...

ich bin jetzt 18. ssw.....bin 183cm groß und schwanke immer so zwischen 71 und 75 kg....startgewicht waren bei mir 74 kg....nimm ab nimm wieder ein kg zu....mehr hab ich aber auch noch nicht zugenommen....

3

hey pauline
ich glaube nicht das du zu dünn bist.
ich habe auch nicht so viel zugenommen 12,5 kg (40 ssw)
wenn dein fa sagt das es ok ist

dann ist das auch ok;-)

LG

4

Hi Pauline,
mir geht es zwar nicht ählich, aber was Deine Schwiemu sagt ist - sorry - totaler Blödsinn! Es gibt immer Richtwerte, aber jede Frau und jede SS ist anders. Wenn Dein Arzt sagt, es ist alles gut und Du Dich gut fühlst, es dem Kind gut geht...dann ist auch alles gut.

Meine Güte, immer diese Vergleicherei und man muß dies und man muß das oder eben nicht und ist es normal .... (<- nicht gegen Dich, sondern allgemein bzw. an Deine Schwiemu gerichtet).

Alles Gute für Dich und halt die Ohren zu, wenn wieder jemand meint, er wisse alles besser und Dir erzählen will, "die Norm sagt aber dies und das" ... :-(

7