Beschäftigungsverbot

Hallöchen,

eine Frage:

Warum oder wofür habt ihr denn alle ein Beschäftigungsverbot bekommen???

LG

myrta182 + Böhnchen 23. SSW

1

Hallo!
Wegen 2 Fehlgeburten und einer Totgeburt in der 24.Woche.

LG Yvi 32.Woche

2

Hallo.
Ich habe ein BV bekommen weil ich keinen ausreichenden Immunschutz habe.
Ich arbeite in einer Einrichtung für geistig behinderte Kinder und Jugendliche.
LG, mokli

3

Hallo,

ich habe eins bezüglich meinen, durch die Hormonumstellung verschlimmerten, Beschwerden meiner Hüftdysplasie bds. & Coxa Valga bds. bekommen !

Hast Du auch eins in Aussicht ???


VG Danny

4

Hallo,

ich habe eins bekommen wegen mangelndem Immunschutz bei Mumps (Impfung hat nicht angeschlagen) und Zytomegalie (hier gibt es keine Impfmöglichkeit). Ich arbeite als Erzieherin in nem Kinderhaus und war dort zuständig für die Gruppe der 1-3 jährigen. Wäre es nur um Zytom. gegangen hätte ich ja noch wechseln können, aber der Mumps hat mich ausgeknockt, schade!

....letztlich gewöhnt man sich aber doch dran, bin jetzt seit 11 Wochen im BV.

Liebe Grüsse,
Isabelle

5

Huhuuu Myrta
Ich hab einen Job bei dem ich den ganzen tag stehen muss und sehr starkem termindruck ausgeliefert bin.
Bei mir kamen mehrere Faktoren zusammen, niedriger Blutdruck, starke Kreislaufprobleme, starke Wasseransammlungen und der psychische Druck auf der Arbeit waren bei mir so gross das meine Fä eine Gefährdung für mich und das baby sah.
Peshewa78 (ET-17)

6

Huhu!

Ich hab in der 18. SSW BV bekommen.
Grund:
Lag 2,5 Wochen im KH wegen sehr starker Hautentzündung (neurodermitisbedingt ;-)) und Schilddrüsenunterfunktion in der Einstellung ... Stellte sich als positiv heraus, weil ich etwas später dann mit vorzeitigen Wehen im KH lag und ab da ohnehin krank geschrieben gewesen wäre ...

LG Mandy 35. SSW

7

Klingt ja alles so lala....

Ich arbeite neben meinem Studium im Altenheim als Reinigungskraft, habe da Umgang mit vielen Reinigungsmitteln, starke körperliche Anstrengung und Infektionsgefahr.

Denkt ihr denn, dass ich auch ein BV bekommen könnte, wenn ich nächstes Jahr wieder schwanger bin?

LG

8

bin seit heute mit BV zuhause, wegen Präeklampsie.

Ich muss mich aber erst noch an den Gedanken gewöhnen....

lene24 + #ei 9+6

9

Was ist denn bitte Praeklampsie?

LG Aline

11

Prä-Eklampsie schon in der 10. Woche? Kann das echt schon so früh auftreten? Ich dachte das träte erst im 2. bzw 3. Tri auf?

weitere Kommentare laden
10

Ich soll nun auch ein BV bekommen. Muss mir dass aber noch überlegen. Arbeite in einem Kindergarten (bin Erzieherin). Hatte schon 2 Mal einen Riss im Muttermund. Nun Heute wieder. Wurde wieder geödet. Durch den Stress (laustärke etc.) und das schwere Kindertragen will mir meine Ärztin ein BV geben.