Beschäftigungsverbot

Hallöchen,

eine Frage:

Warum oder wofür habt ihr denn alle ein Beschäftigungsverbot bekommen???

LG

myrta182 + Böhnchen 23. SSW

1

Hallo!
Wegen 2 Fehlgeburten und einer Totgeburt in der 24.Woche.

LG Yvi 32.Woche

2

Hallo.
Ich habe ein BV bekommen weil ich keinen ausreichenden Immunschutz habe.
Ich arbeite in einer Einrichtung für geistig behinderte Kinder und Jugendliche.
LG, mokli

3

Hallo,

ich habe eins bezüglich meinen, durch die Hormonumstellung verschlimmerten, Beschwerden meiner Hüftdysplasie bds. & Coxa Valga bds. bekommen !

Hast Du auch eins in Aussicht ???


VG Danny

4

Hallo,

ich habe eins bekommen wegen mangelndem Immunschutz bei Mumps (Impfung hat nicht angeschlagen) und Zytomegalie (hier gibt es keine Impfmöglichkeit). Ich arbeite als Erzieherin in nem Kinderhaus und war dort zuständig für die Gruppe der 1-3 jährigen. Wäre es nur um Zytom. gegangen hätte ich ja noch wechseln können, aber der Mumps hat mich ausgeknockt, schade!

....letztlich gewöhnt man sich aber doch dran, bin jetzt seit 11 Wochen im BV.

Liebe Grüsse,
Isabelle

5

Huhuuu Myrta
Ich hab einen Job bei dem ich den ganzen tag stehen muss und sehr starkem termindruck ausgeliefert bin.
Bei mir kamen mehrere Faktoren zusammen, niedriger Blutdruck, starke Kreislaufprobleme, starke Wasseransammlungen und der psychische Druck auf der Arbeit waren bei mir so gross das meine Fä eine Gefährdung für mich und das baby sah.
Peshewa78 (ET-17)

6

Huhu!

Ich hab in der 18. SSW BV bekommen.
Grund:
Lag 2,5 Wochen im KH wegen sehr starker Hautentzündung (neurodermitisbedingt ;-)) und Schilddrüsenunterfunktion in der Einstellung ... Stellte sich als positiv heraus, weil ich etwas später dann mit vorzeitigen Wehen im KH lag und ab da ohnehin krank geschrieben gewesen wäre ...

LG Mandy 35. SSW

7

Klingt ja alles so lala....