Wachstumstabelle für Ungeborene gesucht

Hallo Mädels,
ich war heut bei der Feindiagnostik und es war alles prima mit unserer Kleinen Bauchmaus. Aber die Ärztin konnte mir nicht sagen, wie schwer sie ist.

Nun wollte ich mal wissen, ob ihr eine Tabelle kennt in der die Werte stehen und mit der man sehen kann wie schwer das Kürmelinchen jetzt sein müsste???

Liebe Grüße Bine ab morgen in der 22 SSW

1

http://www.sonoace.de/tl/table.html

3

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh danke :)
genau die hatte ich vor 5-6 wochen schon mal und hab sie nicht wieder gefunden


DDDDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE

2

hy
ich habe auch noch eine
http://209.85.135.104/search?q=cache:vn4NOg8udmQJ:www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/+tabelle+gr%C3%B6%C3%9Fe+und+gewicht+f%C3%B6tus&hl=de&ct=clnk&cd=5&gl=de&client=firefox-a
und die finde ich auch gut
http://www.liliput-lounge.de/templates/PeriodPage____66922.aspx
lg

4

Hallo,

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

Guck da auch mal

LG Katja

5

hi

guck ma auf bluni.de
ich fand die seite immer super!!!

weiterhin alles gute!!!!!!#herzlich

6

Hi du,

schau mal auf

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

is super interessant. Ist ne Seite von nem Frauenarzt.

Liebe grüße

Jeannine