befinden kurz vor geburt

hallo ihr lieben ...

sagt doch mal, wie habt ihr euch kurz vor der geburt gefühlt (als die ersten anzeichen kamen)

habe jetzt schon öfter gehört, dass manche frauen sich grauselig gefühlt haben ... deswegen starte ich einfach mal ne umfrage zum frühen abend ...

bin gespannt ...

lg anscher et -23#klee

1

Hallo,

also ich habe noch 10 Tage vor mir die letzte Woche war ich super schlecht gelaunt und echt zickig bin ständig an die Decke und fang alles ganz schlimm....

und jetzt ist wieder alles gut, freue mich wahnsinnig auf unser Baby!

2

Nabend !
Also ich habe mich gar nicht mehr gefreut SS zu sein, ich war fix und fertig mit meinen Nerven, da ich 5 Tage Wehen hatte aber nix kam. Dazu schmerzen überall wegen Wasser im Körper, es war Juli-Hitze 2006.
Ich hatte keine Lust mehr und habe die Geburt einleiten lassen.

LG Vick27 12 SSW

3

Hallo,

also ich kann nicht sagen, dass ich mich "grauselig" gefühlt habe so die letzten Tage vor der Geburt. Irgendwie war zwar eine gewisse Anspannung da, was aber wahrscheinlich viele Erstgebärende habe - man weiß ja nicht, wie die Geburt bei einem selber abläuft. Aber eigentlich war nichts besonders, im Gegenteil ich habe mich eigentlich insgesamt relativ gut gefühlt, sowohl körperlich wie auch seelisch. Dass es bald mit der Geburt losgeht habe ich erst gemerkt, als bei mir der Schleimpfropf so ganz allmählich abging. Gut 24 h später war dann Franziska geboren!

Wünsche dir alles Gute für die Geburt!
Friederike + Franziska (*05.05.08)

4

also ich hab noch 6tage und könnte jeden tag abkotzen, weil ich absolut nicht mehr will#schmoll#schmoll#schmoll

Maja E-6

9

Huhu!
Wir haben den gleichen ET!
Ich habe auch keine Lust mehr und bin ganz schön agressiv!
DURCHHALTEN wir schaffen das!
Alles Gute

5

Huhu Anscher!
Ich gehe mal davon aus, dass ich bei ET+9 hoffentlich auch kurz vor der Geburt stehe und fühle mich bislang super, ausser der latenten Sorge, dass es vielleicht niemals losgehen könnte. Habe allerdings in den letzten Tagen doch vermehrt PMS-Symptome, und Rückenschmerzen werden mehr, schlafen geht nicht mehr so gut, aber das ist glaubich alles völlig normal...

Liebe Grüße und alles Gute für die letzte Zeit

Tink

6

allso wenn du dich beeilst zählst du noch dazu :-p

7

Juhuu

ich bin Et -2 und bin sehr putzteufelig und schnell gereizt wenn jemand dreck macht und ich grad sauber gemacht hab. zieh mich dann gerne an kleinigkeiten hoch und ab und an ist mir zum heulen. Wache Nachts von den Wehen auf und hoff dann es könnte losgehen, aber nix...

Ich hoff es ist bald soweit.

LG
Anja

10

Hey....genau das gleiche habe ich auch! HIHI

Am nervigsten aber, wenn man morgens aufwacht und denkt sich......neeeee wieder eine Nacht vergangen in der nix war!

LG

8

Hallo anscher!

Ich habe jetzt noch genau 6 Tage bis ich meinen kleinen in den Armen halten darf, da direkt am ET eingeleitet wird falls er sich noch nicht selbst auf den weg gemacht hat.
Aber ich knn jetzt nicht sagen das ich gereizt bin oder so, bin nur ein wenig genervt von meinem Körper... alles tut weh, beim laufen liegen oder stehen, aber am schlimmsten ist dieses mal hab ich wehen und über nacht gehen sie dann wieder weg.

Na ja was solls früher oder später haben wir alle unsere #babyPäckchen im Am.

Lg chris

11

Also mir gings ganz gut bis zum schluß .
War dann nur genervt als ich nicht mehr schlafen konnte gegen 22 Uhr aberr da fingen dann schon die Wehen an und morgens um neun war der Sonnenschein dann da ;-)
Aber sonst war alles wie sonst auch !


LG Jenny 30 SSW

12

Also ich war ne knapper Woche vor der Geburt richtig miesgelaunt...nichts konnte man mir recht machen und ich bin wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gegangen....komischerweise war ich am Tag der Geburt wieder eher ruhig...
LG Steffi mit Baby Lukan im Bauch 31+1ssw