Jemand gute tipps zur wehen beschleunigung?

Hallöchen!
Ich habe noch 1 Woche vor mir uns nichts passiert jemand natürliche mittel die evt. die Wehen beschleunigen????

Lg Marina 39 ssw#ei

1

hallo!
ja halt das übliche, aber ich lese hier immer wieder das die nichts bringen!?

2

was ist das übliche ist meine erste ss

5

meine auch:-p
also himbeerblättertee, treppensteigen, sex hmmm das ist so das was mir jetzt einfällt:-p

weiteren Kommentar laden
3

*g* hab mal gehört das Treppensteigen sehr hilfreich sein soll... sonst weiss ich auch nichts.

lg cora mit zwerg (37.ssw)

4

ich hab mal gehört ein glas rotwein soll wohl helfen
(ich würd es nicht machen)
ausserdem gibt es verschiedene tees so wie himbeerblättertee und wehentee
und schönen #sex mit deinem liebsten soll echt super helfen
mehr kann ich dir auch nicth sagen da ich das erste mal entbinden werde aber das sind so tricks die man sich im voraus ja schon mal holen kann^^

lg
Franzi

6

Aber rotwein nur, wenn du keine PDA nimmst!

7

also ich weiß auch nicht was ich von all den tipps halten soll. ich denke immer "ES KOMMT WIE ES KOMMT" , oder? und auf 2 oder 3 tage kommt es dann auch nicht mehr an! ;-)

8

bei mit hat gar nüx geholfen und Söhnle kam bei ET+7.

Alles Gute für eine baldige Geburt!#klee

Grüßle
Sylvia

9

Hallo Martina,

ja du kannst Tee trinken, beim WARTEN-seufz...

Habe da wirklich schon genug Erfahrung, bei 3 übertragenen Kids und Würmli im "Kasten" -auch 39 ssw.

Mach dirs noch ein bissel schön. Die längste Zeit hattest du Ruhe...hihi.

LG Nicibiene

11

Huhu!

Ich bin in der 40.ssw und warte auch!
Also erst mal, Himbeerblättertee löst keine Wehen aus und beschleunigt da auch nix damit sie kommen!
Man soll/kann den so ca. 4 wochen vorher trinken um das Gewebe weicher zu machen, damit wenn man glück hat, sich der mumu während der Geburt besser/leichter öffnet!
Ansonsten haste hier ja schon alles gelesen. Ich habe bisher nur den Wehentee den man sich selber zusammen mixt getrunken....der hat nix gebracht und war sowas von eckelig#aerger hätte ich auch lassen können! Ansonsten probier ich nix weiter!
Vorallem ständig diese Tipps mit Alkohol...was soll das eigentlich?????
Ich würde nie versuchen mit Alk, mein Baby aus dem gemütlichen, warmen Bauch zu locken! Und oben hat eine geschrieben man soll Rotwein nur trinken, wenn man keine PDA nimmt#kratz is ja ein klasse tip! Was is denn wenn man die nehmen muss weil es zu nem KS kommt??? Da würd mich jetzt echt mal die Antwort interessieren! Also ich würde dir raten, wenn du unbedingt was versuchen willst, dann ausschließlich mit natürlichen Sachen wie Tee, #sex oder mal spazieren gehen oder etwas wärmer Baden! Ansonsten sollte man der Natur ihren lauf lassen! Erst wenn man überträgt und die Versorgung nich mehr gewährleistet ist, dann muss die Medizin nachhelfen! Aber solange das nich der Fall ist und man noch nich mal der ET erreicht ist, kann man den kleinen mäuse doch ruhig noch ein paar Tage in ihrer schönen Umgebung gönnen!
LG und baldige natürliche:-) wehen!

14

Das mit dem Rotwein nur wenn keine PDA war sicher ein Scherz...

12

hey,
verschiedene Möglichkeiten zur Wehen beschleunigung waren hier ganz gut erläutert: https://www.famivita.de/natuerliche-wehen-und-geburt-beschleunigen/
wie zB ein Tee aus Eisenkraut, Ingwer, Zimt und Nelken, welcher sich stimulierend auf die Gebärmuttermuskilatur auswirkt, oder Brustwarzenstimulation und Geschlechtsverkehr, welche das wehenfördernde Hormon Oxytozin freisetzen.

Liebe Grüße!

13

Lass doch. Das kommt schon von alleine. Genieß noch die letzte Woche:-p