8 SSW und Sodbrennen....

Hallo Mädels,

die Übelkeit ist mir bis jetzt erspart geblieben, aber seit ein paar Tagen habe ich abends immer wieder Sodbrennen. Und nun heute morgena auch schon. Ist das normal??? ICh dachte das kommt erst später...

Und seit zwei Tagen habe ich immer mal wieder ein Ziehen, als wenn die Mens kommt. Man kann es aushalten, aber es kommt immer mal wieder... Sind das die Mutterbänder???

FA Termin habe ich erst am 21.11. wieder... Und ich wollt nur mal schnell wissen, ob das alles so normal ist...

lg
Alexandra, 7+0

1

Hallo Alexandra,

mach Dir keinen Kopf, ist alles völlig normal. Gegen das Sodbrennen hol dir doch mal Bullrich Salz Magentabletten und nimm sie nach Bedarf. Ich hatte zu Anfangs auch ganz schlimm damit zu kämpfen. Und das Zeug hilft. Im übrigen mit Absprache meines FA. Und in meiner ersten SS hatte ich das auch schon...
Wünsche dir noch alles Gute.

LG Chrissi mit Hansekrümel ( 17+0)

4

Danke...

Dann bin ich ja beruhigt....

Werde mir dann mal was zulegen, gegen das Sodbrennen...
Ist nicht schön, wenn man deswegen nicht einschlafen kann, obwohl man doch sooooo müde ist... :-p

lg
Alexandra

7

Das stimmt... aber auch das geht rum ;-)

GlG

weiteren Kommentar laden
2

Ja das ist alles total normal.
Sodbrennen kann man auch am Anfang haben, hatte ich auch und habe ich auch immer wieder mal.
Die Hormone lassen alles erschlaffen, auch den Muskel zum Mageneingang.

Das ziehen sind die Mutterbänder, auch ganz normal :-)
keine Sorge.

5

Danke...

Dann bin ich ein wenig beruhigter...

Ist einfach alles noch so neu für mich...

lg
Alexandra

3

Ach ja, ich vergaß: das ziehen sind die Mutterbänder, das habe ich teils jetzt noch... Also alles völlig normal!!!

LG Chrissi

6

Na gut, dann werde ich wohl damit leben... ;-)

Ist halt nur alles noch so neu für mich...

lg
Alexandra