zu viel Orangen schädlich?

Ich hab zuzeit ständig Heisshunger auf Orangen und jetzt frag ich mich ob zu viel Orangen schädlich für Krümel sind?

1

Warum fragst Du Dich das und warum sollten sie es sein?

Das sind ORANGEN, kein Problem... VitamC kann irgendwann zu Durchfall führen, aber sonst...

2

Meine Mutter hat sich in der Schwangerschaft ausschließlich von Orangen und Käse ernährt, ich denke nicht, dass das schädlich ist. Nach einer bestimmten Menge wird Dein Magen sowieso streiken.

3

Solange dir nicht schlecht wird davon :-p
Nein, warum sollten die denn schädlich sein - könnte mich auch in Zitrusfrüchten baden #schein
Nur beim Stillen soll man verzichten da die Säure die Babies wund werden lassen kann....

4

Hallo

meine Mutter hat täglich 5 Orangen gegessen, als sie mit mir schwanger war. Sie hat sich damit das Rauchen abgewöhnt ;-) ... also mir hat es nicht geschadet.

lg Sabine

5

nu hab ich nen heißhunger darauf und hab keine da. shit ey.

6

Nur so ein kleiner Witz am Rande! Hoffen wir mal das das Baby dann später keine Orangenhaut bekommt! Also Orangen kann man immer essen und ich glaub nicht das man es da übertreiben kann. LG und alles Gute

7

der war gut. lach

8

hi,
ich würde allerdings nur bioorangen essen, die anderen sind extrem stark belastet, dass war letztes jahr im ökotest. leider sind die ganzen richtwerte für spritzmittel durch die eu regelungen verändert wurden und so ist vieles stark belastet.
liebe grüße