Eingelegte Peperoni-ok?

Hallihallo,

ich hoffe, ihr schimpft nicht mit mir, weil ich nun meine 1. Essenfrage stelle. Vllt. ist sie auch dämlich, aber es brennt mir auf der Seele.

Ist gegen eingelegter Peperoni mit Kuh- und Schafmilch ( das Zeug ist zusätzlich noch mit Konservierungsstoff) etwas einzuwenden?

Ich danke euch und wünsche euch einen schönen Abend!
Stern73 #ei(6.SSW)

1

huhu.... nein absolut nicht.... rohmilch und rohmilchkäse darfst du nicht aber das muss drauf stehen und ist das nicht (auch nicht feta oder mozarella)...
guten appetit!!!!

2

Meine Ärztin meinte, das ich essen solle, was mir schmeckt, und gegen Peperoni ist glaub ich nichts einzuwenden.

3

Hi,

machen wir es doch mal umgekehrt - was sollte denn Deiner Meinung nach nicht ok an diesen Peperonie sein?!?!?! Was soll passieren?!?!

Liebe Grüße und guten Appetit

Caro mit Max 4 Jahre und Krümel inside 11. SSW

4

Huhu,

da du schreibst, dass das Zeug zusätzlich noch mit Konservierungsstoffen angereichert ist, dann handelt es sich bestimmt um abgepackte eingelegte Pepperonies aus dem Supermarkt.
Diese kannst du ohne Bedenken genießen *yummie*.

Bei eingelegten Pepperonies aus offenen Gefäßen z.B. bei türkischen Marktständen/Feinkostläden soll man lieber drauf verzichten.

Gruß, Lynley