Erotische Schwangerschaftsfotos

Hallöchen.

Wir hätten gerne schöne, erotische Fotos von mir mit Bauch. Aber bevor ich ne Menge Geld beim Fotografen dafür hinblättere, probieren mein Mann und ich es selber aus. Heute Abend soll es soweit sein.#huepf

Jetzt meine Frage an Euch: Wer hat auch welche selber gemacht und kann mir Beispiele davon zeigen? Wäre auch froh um jeden guten Tip.

Liebe Grüsse und hoffe auf viele Anregungen.#danke

Evelyne.

1

Hallöchen!

Schön, wenn man für sowas Talent hat...

Mein Mann und ich waren damals aber beim Fotografen, weil uns einfach die Ausrüstung und die Ideen fehlten!

Also, schöne schwarze Unterwäsche an und ab auf's weiße Bettlaken! Dabei gibt es sicher schöne Motive!
Schwarzweiß kann ich nur empfehlen - sieht immer klasse aus!
Ganz ausziehen wollte ich mich übrigens nicht, finde ich eher unpassend, aber einen Slip und den Busen vielleicht mit einem Arm abdecken sieht auch immer nett aus!

LG und viel Spaß nachher!

Kati

2

Ne Du, ganz nackt möchte ich auch nicht.

Mal schauen, was draus wird.

LG von Evelyne

3

Hi du,
ist zwar schon was her, als du das geschrieben hast, aber ich hoffe, es kommt trotzdem noch an.
Ich hab zwar keine Schwangerschaftsaktaufnahmen gemacht, dafür aber "normale" Aktfotos mit Freundinnen von mir. Bin so was wie ein Hobbyfotograf. Mein Tipp: Statt Wäsche kommt auch ein weich fließender Stoff gut, der deinen Körper kaschiert. Auf flauschigen Kissen oder einer bauschigen Bettdecke ausgestreckt sieht so was immer toll aus. Schwarz-weiß kann ich auch empfehlen, oder eben Sepia - das sieht auch sehr edel aus. Wichtig ist nur, das genügend Kontrast vorhanden ist - also du und dein Bauch sich vom Hintergrund abheben und nicht damit verschmelzen. ;-) Wenn ihr eine Digitalkamera habt, würd ich einfach so viel knipsen wie möglich und verschiedenste Perspektiven ausprobieren.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Knipsen
Zibbe

4

Vielen Dank für Eure Tips. Wenn was gutes rauskommt, stell ich ein Bild hier rein.

LG und schönen Abend.