Diese Heulerei

Hilfe,
seit gut 3 Wochen könnte ich wegen jeder kleinsten Kleinigkeit anfangen zu heulen #heul
Ich war vor der SS schon relativ nah am Wasser gebaut, aber was im Moment los ist geht gar nicht.
Die Leute müssen schon denken, dass ich einen an der Waffel habe #kratz
Hab vor ein paar Tagen im Laden einen kleinen Jungen aufgegabelt, der seine Mama verloren hatte und feste am weinen war. Das alleine trieb mir schon die Tränen in die Augen.
Dann hab ich dem Bub geholfen, seine Mama wieder zu finden, und als er dann noch fester weinend in die Arme seiner Mama gefallen ist, sind mir auch die Tränen runter gelaufen. Ich konnte es einfach nicht mehr zurück halten #heul

Ist das bei euch auch so extrem?? Hab jetzt auch immer beim Fernsehen ne Packung Tempo´s neben mir liegen #schmoll

Ich war in der ersten SS auch recht sentimental, aber sooo schlimm?

Wem geht das noch so?

LG
Andrea + #ei 7+2

1

Das kenn ich gut. In dieser SS gehts zwar enigermaßen, da war es nur am Anfang etwas schlimm. Aber in meiner ersten hab ich mal auf der Arbeit im Zimmer gestanden, als der Chef die Azubine angeschnauzt hat und musste dann richtig heulen. Ich glaub der hat ernsthaft überlegt ob er mich nach Hause schickt.... :-) Hat mich wahrscheins für völlig bekloppt gehalten... Und ich bin bei jedem Baby das zu uns kam in Verzückung ausgebrochen und wollte dann immer die Voruntersuchungen machen. Mein Spitzname war damals "Hormongesteuertes Muttertier"
Geht vorbei. Immer heulen wenn dir danach ist, du darfst das und es tut gut!

LG Michi ( die dann wahrscheinlich im Wochenbett wieder nur heult)

2



hihi
das kenn ich zu gut.
Ich habe daran fast als erstes bemerkt,dass ich schwanger sein muss. Ich weine wirklich wegen jedem bissche. Ob es was im Fernseher ist,oder wenn meine Tochter mir nur ein Bild malt und ich mich freue:-p
Sie schaut mich schon ziemlich verwirrt an. In den andern Schwangerschaften war das nicht so extrem...
Aber gut zu wissen das auch andere so "Mimosen" sind wie ich ;-P

4

Meine Freundin hat ihre 2. Schwangerschaft so festgestellt: Sie war ziemlich heftig erkältet und lag halt ein bissl flach, also hat ihr Mann gekocht und ihr dann nen Teller Nudeln ans Bett gebracht. Blöderweise hat er die wohl etwas zu lang kochen lassen und sie waren halt pappig. Da fing sie an zu heulen... Meinte er nur: Vielleicht machste mal nen Schwangerschaftstest?!?! :-p

5


genial:-p
also finds nicht allzu tragisch wegen jedem bisschen zu weinen, aber in manchen Situationen schon manchmal peinlich^^

weitere Kommentare laden
3

Oh ja, dass kenne ich auch nur zu gut... fernsehen ohne Tempos geht gar nicht mehr... ich bin mich oft ganz dolle am zusammenreißen, dass ich in der öffentlichkeit nicht losheule, aber zu hause heule ich so oft ich kann, und ja, es ist bekloppt, aber es tut gut...

ist übrigens meine erste schwangerschaft... ich bin jetzt noch mehr gespannt aufs wochenbett *lol*

Lieben Gruß
Sandra... 10. SSW

8

Hallo du!!!!
ich wein jetzt sogar bei der lidl Werbung,mit dem jungen der so sein will wie sein papa.......#heul

9

Ja, mit XXX € seinem Vorbild näher :-D

10

Ja genau das mein ich.....
Mein Mann schmunzelt schon jedesmal über mich.
Ich glaub da müssen wir jetzt einfach durch und vielleicht legt sich das mit dem "pipi in die Augen" auch wieder!!!!;-)

11

Guten Morgen!

Ich kann dich so gut verstehen! :-)
Ich flenne auch wegen jedem Blödsinn, da hattest du bei dem verlorenen Sohn ja fast noch ne Berechtigung mitzuflennen. ;-)

Gestern steh ich im Buchladen und hab ein Kinderbuch in der Hand, da gings um einen Stoffhund, den jemand kurz vor Weihnachten in die Gosse geworfen hat, und der sich jetzt ungeliebt und allein fühlt... Oh Gott! Ich hab's schnell wieder weggestellt. Da war es wieder, das Brennen in den Augen! #heul

Liebe Grüße

saja503 und #ei (15. ssw)