Pieksen in der Scheide

huhu,

kennt das jemand?
Ich hatte gestern lt FA n bisschen Blut im Urin und hab seit 2 Tagen auch son Pieksen zwischendurch in der Scheide.
Mein Doc fragte, ob ich ne Blasenentzündung hätte, weiß gar nicht wie sich sowas anfühlt um ehrlich zu sein.
Gestern (man achtet nach sowas dann ja doppelt so sehr auf alles) hab ich abends das recht "schlimm", also das tat nicht weh, gehabt. Es ist nur unangenehm, als würde von innen einer mit ner Nadel gegenpieken...

Kennt das jemand?
Mein Doc meint, es reicht, wenn ich in 4 Wochen das wieder testen lass, das sei nix schlimmes, aber ich mach mir ja Gedanken..

L.G.

Haruka 14+2

1

guten morgen,

das mit dem "pieken" kenne ich auch, aber eher schon mal als "stechen".

Das ganze Becken verändert sich, die Bänder arbeiten und mein Doc hat gemeint, das sei ein Nerv im Schambeinbereich, der sich gelegentlich mal etwas "verklemmt" und das sticht oder piekt dann so unangenehm.

LIeben Gruß, Cica (16ssw)

2

Hallooo,


ich habe gelesen, wenn es in der Scheide piekst und weh tut, liegt das Baby wahrscheinlich gerade mit dem Köpfchen auf dem Muttermund und bewegt sich. Oder eventuell auch Tritte dagegen. Es liegen am Muttermund Nerven die bis in die Scheide gehen und dadurch piekt es öfter mal!

Kati17.SSW

3

#danke für eure Antwort, das beruhigt mich jetzt schon sehr!!!

L.G.

Haruka