Gelenkschmerzen-Knieschmerzen wer kennt daß auch

Guten morgen
Ich habe seit Tagen ziemliche Knieschmerzen,
speziell wenn ich mich bücken muß und stehe
wieder auf.Obwohl ich fast nichts zugenommen habe.
Wer kennt daß noch.

LG
Kerstin#blume

1

Aua, das kenne ich auch! Komme teils auch kaum noch die Treppe hoch oder runter. Habe bis jetzt (35.SSW) gerade mal 6 Kilo mehr drauf. Denke mal, das sind die sich langsam lockern. Weiß aber auch nicht, was dagegen hilft. Hochlegen war diese Woche mal ganz gut, kann man aber auch nicht immer...

2

Oh ja hochlegen wäre gut,aber mit 2Kindern ist schlecht.
Besonderst mit einem 14 Monatigen.Das rumtragen wird
wahrscheinlich auch nicht gut sein.Reibst du mit was ein???

LG
Kerstin

3

Habe ich noch nicht versucht. Von Diclac Gel wurde mir abgeraten, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass das hilft. Hatte vom Großen die Wärmflasche "geliehen", das war etwas besser. Denke mal, das Körnerkissen könnte noch besser helfen. Wenn nicht, will ich Montag mal zum Arzt.