Blutzucker war heute nüchtern auf 92

Hallo ihr lieben.

Ich habe grade mal mein blutzucker gemessen und er war auf 92. Habe heute noch nichts gegessen und noch nichts getrunken. Ich verstehe das nicht #aerger

Der war noch nie auf 92 nüchtern. Oh man wenn ich das gleich aufschreibe, in mein tagebuch und das die ärztin am montag sieht dann gibt es wieder ärger :-[;-)


Liebe grüße anna

1

Wie lange warst du denn nüchtern? Wenn du bisher nichts gegessen und getrunken hast ist das viel zu lange!!! Irgendwann beginnt dann die Leber mitzuarbeiten und der Nüchtern-BZ steigt an! Ich muss morgens vor 8.00 frühstücken, ansonsten geht mein Zucker auch hoch! Bleib nie so lange nüchtern!!! Immer regelmäßig kleine Portionen essen! Außerdem kann es sein, dass dein Zucker jetzt nach dem essen extrem steigt, weil du so lange nüchtern warst!

LG

2

Oh ehrlich??
Das wußte ich nicht.
Ich habe gestern das letze mal um 22 uhr was gegessen.

Also brauche ich mich da nicht wundern das er jetzt so hoch ist?

Na dann werde ich jetzt morgens wohl immer schön früstücken, obwohl mir das glaubig echt schwer fallen wird #schwitz


Liebe grüße

Und danke für deine antwort

3

Ja, das ist definitiv so!!! Wenn du um 22 Uhr das letzte mal was gegessen hast, warst du jetzt 15h nüchtern, das ist zu lange! An das Frühstücken wirst du dich schon gewöhnen! Ich stehe seit der Entdeckung der SS-Diabetes täglich (!), auch So und Feiertag, um 7 auf, um eine Kleinigkeit zu essen. Oft trinke ich sogar nachts noch ein Glas Milch, denn dann sind meine Nüchternwerte und die Werte nach dem Frühstück besser - komischerweise!

Hast du denn SS-Diabetes? Und keinen Diätplan?
LG

weitere Kommentare laden