Ab wann haben bei euch welche SS Symptome angefangen??

Ich kann mich bei meiner ersten SS nicht mehr erinnern, mir war immer Abends schlecht aber ich weiß nicht mehr ab wann.
Bisher habe ich noch nichts aber es ist ja auch noch sehr früh.

Sabrina

1

#kratz Das ist unterschiedlich, ich hatte noch nie anzeichen.#kratz

LG Yvi 31.Woche mit nr.5

2

Im 2. Monat hatte ich wahnsinnige Rückenschmerzen im Nierenbereich und dann auch noch Appetitlosigkeit und Schlafstörungen. Das hat sich dann allerdings so im 3. Monat alles gelegt. Ab dem 4. Monat hab ich ein Stechen und Ziehen im Bauch bekommen.
Von den ganz üblen Sachen bin ich, zum Glück, bis jetzt verschont geblieben.

GLG Alex 16+2

3

das ist doch immer anders.......mir war schlecht von ES+6 an bis zur 14 SSW

4

ich hatte ca 10 Tage nach dem Eisprung schon ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste haben sich auch im ersten Monat schon verändert. Schlecht (mit Erbrechen) wurde mir ca. vier Wochen nach dem ES...und hält bis jetzt an #aerger
Ist aber bei jedem anders :-D
Grüße

5

In meiner ersten SS hab ich schon vor NMT was gemerkt (besserer Geruchssinn, Schwindel), dann ab 5. SSW Übelkeit, bleierne Müdigkeit und Fressattacken bis zur 12. SSW, später Rücken-& Nierenschmerzen...Mutterbänder taten auch heftig weh. Jetzt hingegen: Nischt. Rien. Niente. Nothing. Fühl mich fit wie'n Turnschuh. (Und hoffe, das bleibt so!)

LG und eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit!
Jess

6

Mir war immer schon 1 Woche, bevor überhaupt meine Periode hätte kommen müssen, klar, dass ich schwanger bin. Ging ja fast sofort los, mit Brüste spannen und dem typischen Unterleibsziehen. Bei der 2. SS hatte ich sogar nen Milchstau und dann wusste ich auch, dass da was im Busch ist. Und dieses Mal wars auch wieder eine Woche vor NMT. Aber das ist bei jedem anders. Jetzt, wo ich über NMT bin, hab ich kaum noch Anzeichen. Außer dass irgendwie alles stink und mir nichts mehr scheckt. *lol*

Liebe Grüße

7

hallo sabrina,

schau mal in mein ZB, da hab ich meine symptome aufgeschrieben.


lg, kara + #ei 5+1 (6.SSW)

8

ja wo isses denn?? *such*

Sabrina

9

danke für eure Antworten. Mich wundert ja das hier kein einziger mit Übelkeit zu tun hat. Wo man das doch am meisten als Beschwerde hört.

Sabrina