Plastik Rauch eingeatmet...


Bin gerade dabei die Bude zu putzen...

Hatte einen Plastikteller auf dem Herd stehen, und bin irgendwie an den Knopf gekommen.

Hab es leider erst gemerkt, als es schon gequalmt hat...

Habe sofort die Fenster aufgerissen, und bin raus gegangen...


Habe aber bestimmt eine Minute lang den Qualm eingeatmet, mich gewundert warum es so stinkt, bis ich gemerkt habe, das es kokelt.

Was soll ich machen?

Würdet Ihr zum Arzt fahren?

Eine verzweifelte Jessica mit Babygirl 23 SSW

1

Zum arzt ist übertieben, da wird nix passiert sein...

2

Da ist nix passiert!
Mach dich nicht verrückt, hast es ja gemerkt und bist aj nicht ohnmächtig geworden.

L.G.

Kaori

3

andere rauchen 10 Monate, was soll denn da passiert sein? Man kann auch übertreiben.

4

In jedem Rauchgas sind Gifte enthalten. Ich würde da doch vorsichtshalber mal beim Arzt vorbei schauen. Auch wenn du keine Beschwerden hast, wie Übelkeit/Erbrechen oder Schwindel.
Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.

GLG Alex 16+2

5

Hallo,

das kenn ich. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich vergessen, dass ich eine Pfanne mit Öl heiß gemacht habe. Das brannte schon und qualmte fürchterlich als ich wieder in die Küche kam. In meinem Dussel habe ich dann auch noch vesucht mit Wasser zu löschen. Ergebniss war eine ordentliche Stichflamme, die mir die Augenbraue und die Wimpern angsenkt haben.

Beim Arzt war ich deswegen aber nicht. Der Kleine ist mittlerweile sechs und topfit.

Da ist sicher nichts passiert, man ist halt erstmal ganz schön geschockt.

LG