Online-Frauenarzt (ärztin) gesucht!

wer kann mir sagen, wo ich so online-ärzte finde, die mir dann meine fragen beantworten können?????????

danke für eure zahlreichen tipps ;-) & lg

1

hi
geh mal auf gesundheitsberatung.de...da findest du auch ne frauenarztsprechstunde....

war ich eben auch noch...und hab prompt ne antwort bekommen...

lg mo

2

Findest du z.B. hier

http://www.qualimedic.de/

Hast dort mehrere "Sprechstunden", wo du kostenlos deine Fragen stellen kannst

LG

3

guck doch mal bei www.lifeline.de. Da findet man zu fast jedem Problem einen Experten.

4

Hallo,

ich finde es persönlich nicht so gut, sich online fragen über seinen krankheitszustand beantworten zu lassen.
es ist schwierig für den arzt eine diagnose zu stellen, wenn er dich nicht selber untersucht hat oder urin- oder blutproben genommen hat...

denke, daß man "harmlose" fragen schon stellen kann, aber generell sollte man sich darauf nicht verlassen.

lg
s´urmel

5

hallo & danke für deine meinung!

ich wollt nur fragen zu einem US-Bild haben:
http://mein.urbia.de/profile/gretchen1981/photos/134567
ob es tatsächlich ein bub wird?!

könnt ihr mir auch helfen?

danke & lg

weiteren Kommentar laden