Immer Lust auf Fleisch SILOPO

Hallo zusammen


Mensch ich hab immer Lust auf Fleisch.Ich hatte gestern schon Fleisch vorgestern musste es ein Brot mit Fleischkäse sein.Und heute gibt es gebratene Würstchen.Naja mein Baby braucht wohl gerade Fleisch :-) habt ihr manchmal auch Tage wo ihr auf ein Lebensmittel zimlichen Hunger habt?




Lg Andrea mit Janic 23.11.0,Joel 4.8.07 und #baby im Bauch 24ssw

1

Hast du ein Glueck, ich habe seitdem ich schwanger bin kaum noch hunger auf Fleisch, am Anfang musste ich mich übergeben wenn ichs nur gerochen hab..


Dann lass es dir mal schmecken

2

ich habe gestern ein ganzes glas pfefferonen ausge"fressen" auf einmal, versteht sich. bin mir allerdings nicht sicher, wer die dinger braucht, denn was will mein baby mit pfefferonen - mir ordentlich einheizen oder wie #kratz

naja...die pfefferonen haben mir dann wenigstens ordentlich hunger auf meine lindt schokolade gemacht #hicks

3

Was sind den "Pfefferonen? Und was gibt es bei dir heute zum Mittagessen?Beu uns gibt es Würstchen,Polenta Braune Sosse mit Zwiebeln und Gemüse und dazu noch geribenen Käse #mampf

5

pfefferonen sind scharfe peperoni ....

mittag? haha...ich habe schnittchen, sitze auf arbeit....und jeden mittag mit einem riesenappetit auf alles....was gerade nicht in meiner nähe ist. es ist zum...verzweifeln. wochenends wird dann immer fein gekocht #koch#mampf

4

Ja, dieses Klischee mit dem Heißhunger und Appetit auf bestimmte Lebensmittel stimmt iwi :-D
Ich habe total Appetit auf Salami, aber die darf ich ja nicht. Am Anfang hatte ich richtig Appetit auf Süßigkeiten...das hat sich aber inzwischen gelegt ... Gott sei Dank ;-)
Schlimm ist es nur, dass ich dann meinen Mann anrufe und frage, ob er mir was mitbringen kann oder ich ihn abends noch losschicke, weil ich soooooo Appetit auf etwas Bestimmtes habe und wenn er wieder kommt, wird mir schlecht, wenn ich nur dran denke, das essen zu müssen.#aerger
Aber so ist das halt #freu

6

hey ,

mir gehts auch so. komisch ist nur: vor der ss hab ich gar kein fleisch oder wurst gegessen.#kratz
und jetzt, jeden tag am liebsten. mein mann staunt auch schon immer.

wahrscheinlich ist es das was die kleinen brauchen.

alles liebe
dio, 32.ssw

7

So gings mir mal in der 16. Woche.
Ich hab jeden Tag ein Schnitzel gegessen, eine Woche lang. Seit dem kann ich die DInger nicht mehr sehen *lach*

Im moment ist es kein bestimmtes Nahrungsmittel

8

ohman ich kann keine wurst oder feisch sehen seid ich schaner bin *grins*

9

na hast du ein glück..


ich kann seit ich schwanger bin lediglich leberwurst und ab und an mal ein WENIG hackfleisch essen, ansonsten geht nix an mich...


LG SUzy (32.ssw)

10

hi,

seit ich ss bin könnte ich jeden Tag Fisch essen. Am liebsten Fisch Bordelaise und Fischstäbchen. In meiner ersten SS war es umgekehrt, da wurd allein beim Gedanken an Fisch schlecht.

Marie 35. SSW