Schlafprobleme + ständiger Toilettengang bei Nacht

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie das bei euch mit dem Schlafen so läuft? Ich schlafe ganz schlecht ein, und dann hab ich ein sehr leichten Schlaf, mal davon abzusehen das ich mind. 4 mal pro Nacht auf die Toilette muss.

1

Hey, dann gehts dir wie mir...schlafe schlecht ein und muss 4-5 mal aufs KLO....dabei bin ich erst in der 9 ssw...wie soll das werden wenn ich mal über die 30 ssw raus bin...ohoh

wie weit bist du ??

LG sabrina+#ei 9 ssw

4

bin in der 22ten Woche...hab auch gesagt, na was das dann werden soll wenn ich weiter bin, dann kann ich gleich auf Toilette sitzen bleiben! :-D

2

Huhu

also ich habe so die letzten 8-10 Nächte garnicht geschlafen.Renn alle halbe Stunde aufs Klo.Bin schon total genervt.Schlafe morgens dann ne Stunde von 7-8 Uhr und dann wars das schon wieder.Wenn ich viel Glück hab schlaf ich nachmittags nochmal auf der Couch ein.Aber ab morgen kann ich dann auch direkt wach bleiben da mein Mann ab heut auf Nachtschicht is und ich dann unsere Große morgen zum Kiga bringen muss......könnt heulen..

Lg Sabrina mit Melina(5) und Tyler inside 38SSW

3

Ich hab meine Hebi schon nach nem Blasenkatheter gefragt, aber sie hat nur gelacht.

Helfen tut nix, ich verzichte mittlerweile auf meine Tasse Tee im Bett vor dem Einschlafen und muss deshalb nur ein bis zwei mal raus, aber das ist auch nicht das Wahre.

5

Heyy
mir gehts genauso,es ist soooo schlimm....lezte nacht bin ich 6 mal aufs klo gegangen und was mich dann richtig aufregt manchmal kommt echt nur ein tropfen raus..:-[
ich versuch vor dem schlafen nichts zu trincken,aber hilft ueberhaupt net ....#augen
naja ich hoffe das bald zu ende ist,weil ich schlaf ueberhaupt net mehr gut und fuehl mich richtig schwach..


LG Janine (14.SSW)

6

hi,

mir gehts absolut genauso wie dir! seit ca. der 25 woche laufe ich jede nacht mindestens 4-6 mal auf toilette. furchtbar nervig gell ;-). ich schlaf deshalb auch ganz schlecht und außerdem weiß ich kaum noch wie ich liegen soll. war früher immer rückenschläfer aber das geht ja nicht mehr und nun hab ich mir angewöhnt auf der linken seite zu schlafen, was ich aber irgendwie total unbequem finde))).
aber da muß man als schwangere wohl durch, aber schön zu hören das es nicht nur mir so geht;-).

lg Judith (31ssw)

7

Hallo!

Du bist nicht alleine.Mit 4 mal bist du eh noch gut.
Ich gehe jede Stunde aufs Klo und kann seit ein paar Wochen auch nicht mehr einschlafen. Da gehen mir zu viele Dinge im Kopf herum.#aerger
Bei mir ist es aber so das ich auch jedesmal muß als wäre ich schon ewig nicht gewesen.#schock
Denke mal mein #baby sondert in der Nacht den ganzen Müll ab.#schein

Lg Petra