Bauch tut weh und ist dauerhart.. 38. ssw

Hey Mädels,
mein Bauch tut heute super weh, rechts seitlich sticht es total und er ist dauerhart.
Fühlt sich nach Querlage an, aber das kann ja nicht mehr sein oder?
Der Kopf saß fest.
Hab auch ziehen im Rücken.

Vielleicht Senkwehen?

1

Hmm, also dauerhart hört sich nicht gut an. Würd auf jeden Fall nachschauen lassen ob alles ok ist zumindest mal die Hebi oder beim Arzt bzw. KH nachfragen! LG und alles Gute

2

Huhu

So hat die Geburt bei meiner Freundin am Freitag begonnen - das ging bis Sonntag, da gab die Maus dann Gas und kam zur Welt ;-)

Lg Dani

3

Hallo,

also dauerhaft waren bei mit die Senkwehen, würde mal darauf tippen, aber wenn du dir unsicher bist dann geh morgen zum FA oder fahr ins KH.

Aber dauerhaft waren bei mir die senkwehen und die normalen Wehen hören immer wieder auf und fangen wieder an.

Lg Julia Et-10

Top Diskussionen anzeigen