Mädchen nehmen einem die Schönheit..

..am Anfang habe ich an sowas ja nicht geglaubt, aber jetzt wo ich mich im Spiegel betrachte.. Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen :( Am Anfang der Schwangerschaft ging es ja aber nun jeden morgen neue Pickel :(

Woher kommt das denn??

1

Hallo!

Ich bin jetzt in der 10. SSW und sehe auch aus wie ein Streuselkuchen. Seit Beginn meiner Schwangerschaft entsehen immer wieder neue Pickel. Bin auch am täglichen bekämpfen.
Soll das heißen, dass diese Hautunreinheiten ein Anzeichen für ein Mädchen sind?

2

Das sind die Hormone :-[
Sehe auch schlimmer aus als in der Pubertät :-[

Aber was nimmt man doch alles in Kauf für eine kleines Wesen!!!

Alles Gute für dich #klee

Sitho

3

Ich habe ein Mädchen und ca. ab der 20. SSW sah ich einfach toll aus!

Tolle Haut, tolle Haare, ich habe richtig gestrahlt.

Ich kann das also so nicht bestätigen ;-)

LG Kristin

4

huhu,

das hat aber nix mit Mädels zu tun, ich krieg lt Prof. nen Jungen und seh grauenhaft aus mit Pickel und stoh-Haar.
Sind die Hormone... müssen wir leider durch.

L.G.

Haruka

5

kann euch sagen, dass das völliger blödsinn ist....sehe aus wie frisch in die pupertät gekommen und wir bekommen einen jungen....

lg s. mit alexis 14.09.07 und bauchzwerg 26.ssw


6

...tut mir leid für dich... ich kann das so nicht bestätigen. Ich hatte null Hautprobleme und ganz tolle Haare und ich habe ein Mädchen bekommen...

Ist wohl Hormonabhängig bei jeder anderst.

Gruß nuckenack#liebdrueck

7

Hallo!

Ich hatte die ersten 4 Monate auch immer kleine Pickelchen (zum Glück keine Riesendinger), sah mehr so aus, als ob ich Neugeborenenakne hätte. Aber das hat irgendwann aufgehört und mein FA ist sich ziemlch sicher, dass wir eine kleine Prinzessin bekommen.
Denke, es liegt nur an den Hormonen!

LG KIrten
29.SSW

8

Hallo,

ich hatte eher noch bessere Haut in der Schwangerschaft als davor(wie ein Baby:-p).
Und mein Haar wurde noch viel voller und es fiel gar nicht mehr aus.

Ich hab einen Jungen bekommern, weis aber nicht ob das Anzeichen dafür sind #kratz

LG

9

Hallo,

an so etwas glaube ich persönlich nicht, ich bekomme auch ein Mädchen und alle meine Freunde und Familie sagen mir immer, dass ich wie das blühende Leben aussehe, seit ich schwanger bin. Und mein Mann sagt mir dass auch immer, aber ich muß auch sagen, dass ich mich seit dem ich eine Kugel vor mir hertrage mich noch mehr pflege und mehr auf mein äußeres achte. Ich möchte nämlich trotz Schwangerschaft für meinem Mann gut aussehen, trotz mehr Pfunden auf den Hüften.

VG

murmel1209 + kleckes 21 SSW

Top Diskussionen anzeigen