Nausema gegen Übelkeit. Keine Angaben zur Nebenwirkungen. OK ?

Hallo ihr Lieben !
Nach dem mir der FA heute "versprochen" hat dass ich noch ca 4 Wochen unter meiner Übelkeit zu leiden habe, habe mich entschloßen was dagegen zu nehmen.

Ich würde gern mal fragen wer kennt sich mit Nausema aus ?#bitte Ich habe mir gerade die Tabletten geholt und "studiere" die Gebrauchsinformation. Was mich so unsicher macht ist ,dass es keine Angaben zu Risiken und Nebenwirkungen drin stehen#kratz. Hab auch schon gegoogelt und bin nicht weiter gekommen.
Was soll ich mir nun denken: 1) Es gibt keine , 2) Wenn es keine gibt, warum schreiben die denn einfach dass es keine gibt#bla#augen
Eigentlich besteht dieser Präparat praktisch nur aus Vitaminen B-Gruppe, gibts auch frei zu kaufen, was sollte da schief gehen ? Was sagt ihr dazu ?

Ich weiss.... bin ne schiesserin. Und wenn da die Nebenwirkungen drauf stehen würden, hätte ich die alle gehabt....

LG Vick27 10 SSW

1

Das wird das Gleiche wie Nausan sein. Das ist "Nue " Vitamin B.

2

Hallo,

Nausema ist kein Medikament, sondern ein diaetetisches Lebensmittel. Deswegen gibts auch keine Nebenwirkungen.

Hoffe, dir hilft es.

Gruss
Murmel

3

Hallo Vicky,

wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben ist es ein Vitamin-Präparat, ohne NW.

Ich habe unter extremer Übelkeit gelitten. Nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag #schock

nachdem ich 2 Tage Nausan genommen habe war der Brechreiz weg, futsch...

Und ist auch nicht mehr wieder gekommen.

Hoffe, es hilft Dir auch soschnell & gut!

LG Klene mit Lilli * 2. 9. 2008

Top Diskussionen anzeigen