Wehen auslösen!

Servuss miteinander, bin in der 39. ssw und habe regelrecht die schnautze voll vom sschwanger sein#schwitz, was kann ich machen zum wehen auslösen? ausser rizinusöl? danke für antworten

1

Treppen steigen, 1 Glas Wein und heiß baden

2

Ach ja,
#sex soll auch Wehen auslösen....

Viel #klee

alex

3

Hallo Du

Ich gehöhre Zwar nicht mehr hier ins Forum aber ich kann dir sagen, wenn dein Baby nicht will dann kannst du machen was du Willst da hilft garnichts,Ich spräche aus erfahrung,mir ging es die letzte 3 wochen in meiner SS nicht gut Täglich wehen gar kein schlaf mehr nichts,ich habe alles probiert cocktail rotwein wanne sex nichts die kleine ist sogar 2 tage später gekommen.Ich kann verstehen das es im letzten dritte anstrengend ist aber wir alle musten da durch dann schaffst du es auch.

Liebe Grüße

Lucymama+Kiara-Celina4 wochen in arm

4

Hubhu

Nix, wenn dein Baby nicht bereit ist ;-)

Der Cocktail hilft nur, wenn es sowieso demnächst soweit wäre.
#sex löst keine Wehen aus, aber er fördert bereits vorhandene Wehen ;-)

Treppensteigen ist veraltet, soll man nicht mehr machen!
Babys kommen nur dann, wenn Mama ausgeruht ist und die Kraft dafür hat #freu

Lg Dani + Elias 16 Monate und Emma inside morgen 30SSW

5

Da kannste machen was du willst, wenn der Zwockel nicht will funktioniert nix! Und mit Rizinusöl und Wein kann man mehr falsch machen als man denkt. Frag mal deine Hebi...

Und die paar Tage schaffst du auch noch!!! Kopf hoch.

6

Hallo,

bin heute ET +3, warum willst du "jetzt schon" Wehen auslösen?
Sachen wie Rizinusöl würde ich auch nicht versuchen. Ich glaub ne Geburt mit nem zerschossenen Magen-Darm Trakt ist scheußlich.#schock

Du kannst halt die ganzen Hausmittelchen versuchen:

Himbeerblättertee trinken
Viel Zimt essen
Warm baden
Rotwein
Spazieren gehen
Sex

Und Hebi nach Akkupunktur fragen.

Aber ich glaube, die Babys kommen ohnehin wenn sie möchten.
Die Paar Tage kriegst jetzt auch noch rum.

LG,

Vite-vite

7

Hallo,
ich habe morgen ET und schon seit ca. 3 Wochen immer wieder Wehen. Ich habe auch schon viel ausprobiert, Treppen laufen, die Wohnung ist blitzsauber, alle Fenster geputzt, naja, eben halt alles, was man so an guten Ratschlägen hört. Gestern nachmittag hatte ich Wehen und bin ruckzuck in der Badewanne gewesen. Das hat auch nichts gebracht. Also warten wir weiter.
Mein "Problem" ist, daß unser Großer 4 Tage zu früh kam und man, äh frau, ja damit rechnet, daß es jetzt auch früher losgeht. Aber es ist ja noch keiner dringeblieben, die letzten Tage stehen wir auch noch durch.
LG,
Martina75
P.S.: Rizinusöl sollte man wohl nur in Absprache mit der Hebi nehmen, die Sache soll angeblich nicht ganz ungefährlich sein.

8

Hallo!

Leider muß ich mich wohl den Meinungen meiner vorgänger anschließen.... die Kinder kommen dann wann sie wollen.

Meine Tochter ist auch erst bei ET+10 eingeleitet worden, sie hatte sich das so richtig gemütlich gemacht!

Und jetzt bin ich auch in der 39ssw und habe jeden abends wehen und morgens ist alles wieder weg, aber beschleunigen kann ich es leider auch nicht da mein kleiner noch nicht tief genug im Becken sitzt und auch scheinbar nicht wirklich rutschen möchte#schmoll!

Lg chris

9

die weihnachtsgewürze sind oft wehenfördernd, also stürz dich auf lebkuchen und co. da haste mehr davon, als vom rhizinusöl, denn es schmeckt und hat keine nebenwirkungen!