Starker Durchfall, fast 38 ssw. gehts bald los?!?

hallo und guten abend zusammen,

ich komm samstag in die 38. ssw und habe ziemlich starken durchfall.

ich habe mal gelesen, dass der körper sich so reinigt und auf die geburt vorbereitet.

kann ich jetzt davon ausgehen, das es bald los geht???

habe auch immer wieder mal starke bauchschmerzen, bin mir aber nicht sicher, ob das vll durch den durchfall bedingt ist!?!?

würde mich freuen, wenn ihr mir mal was dazu sagen könnten


lieben gruß

nadine et-23 tage

1

Durchfall kann durchaus ein Zeichen dafür sein, daß es los geht. Und die Bauchschmerzen? Kommen sie denn in regelmässigen Abständen? Leg dich doch mal in die Wanne und schau ob es durch die Wärme besser wird oder stärker, dann weißt du auch ob es echte Wehen sind ;-)

Alles Gute für die bevorstehende Entbindung!

LG, Mei

2

hey,

danke für die antwort, nein regelmäßig kann ich das nicht bezeichnen... eher mal hier mal da.

ohman ich hoffe das es bald geschafft ist

gruß

nadine

3

Oh sieht euer Gipsabdruck schön aus ;)

Viel Kraft für die bevorstehende Geburt!

4

Meine Geburt begann auch mit so ner Art Magen-Darm-Grippe - Durchfall und Erbrechen. Habe ich schon öfter gehört.
Könnte bald losgehen. Und fast 38 SSW ist ja auch möglich.

5

hallo
habe seid 3 wochen meistens am we durchfal unter der woiche gehts immer gar nicht.

also wenn ich nach durchfal gehe wäre meiner schon lange da. wehen hatte ich immer an den selben tagen aber mehr auch nicht.

naja brauch ja auch nicht losgehen,sind ja nur noch 4 nöchte die ich ohne baby habe.

lg kathi ks-5