Ist hier jemand schwanger mit 38?

Hallo Ihr lieben,
hab mal ne Frage ist hier eine werdende Mutter die mit 38
oder später noch spontan schwanger geworden ?
(Ich meine ohne med. Hilfe). Bitte meldet Euch und macht
mir Mut! Ich habe zwar schon 5 Kinder (zuletzt 2006).
Aber wir versuchen es seit Jahresbeginn und es geht scheinbar nix mehr. Der FA sagt es sei alles in Ordnung, aber
med. Hilfe bekomme ich nicht weil ja schon genug Kinder da
sind. Bin echt sauer!
Habe den Eindruck, daß hier bei Urbia die Frauen alle sehr
jung sind, aber vielleicht sind ja auch ein paar fast vierzieger dabei
l Danke für jede Antwort!

1

hallo,

also ich bin jetzt 39 (werde aber im november noch 40) und bin in der 8. ssw. bin mit ovu-test gleich im ersten üz schwanger geworden (auch total glücklich darüber, damit ich nicht noch älter bin, wenn das baby kommt).

hui, aber ein 6. kind? ich finde es toll, wenn man heute noch den mut hat eine großfamiie zu haben (war selbst das 6. kind meiner eltern, aber das ist ja schon lange her, das waren noch andere zeiten). wir haben selbst wegen dem zweiten schon lange hin und her überlegt, weil wir letztes jahr gebaut haben und das natürlich auch arg auf den geldbeutel schlägt.

ich glaube aber auch, dass hier mehr jüngere frauen unterwegs sind.

aber wenn ihr euch noch ein kind wünscht, dann mal ran. das ist halt einfach glückssache, obs gleich klappt oder was dauert. hier sind ja auch ganz viele frauen, die in den zwanzigern sind und sehr lange brauchen, um schwanger zu werden.

wie lange übt ihr denn schon?

wenn du magst, kannst du mich gerne auch über vk anmailen.

lg
anja mit elijah (4,5) und #ei 8. ssw

2

Ich werde jetzt zum 1.Mal Mama mit 37 Jahren.
Gibt hier einige, die älter sind.Musst mal unter suche gucken, nach Alter.
LG mamimona 36.SSW

3

Hallo,

ja hier,ich bin (noch) 38,bekomme in einigen Tagen mein 5.Kind.....

Würd mich freuen,von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Beate

11

Hallo, danke daß Du Dich gemeldet hast. Ich wünsche Dir
alles Gute für Deine Entbindung und die Zeit danach.
Hat es gleich mit der Schwangerschaft geklappt?
Also ich denke wir bekommen kein Kind mehr. Die anderen
haben sich sofort nach jedem Versuch angemeldet.
Habe im Jannuar ganz abgestillt(nach 19 Monaten), dannach
aber nicht mehr Schwanger geworden. Der FA meint es könnte sich noch alles einspielen nach so langer Stillzeit.
Werden es weiter versuchen. Würde mich freuen von Dir
zu hören, so viele mit vielen Kindern gibt es ja hier nicht.
A.

4

Bin 39 und wurde sofort nach absetzen der Pille schwanger...hätte nie im Leben damit gerechnet....versuch dir keinen Druck zu machen....das ist meist die Ursache!!


LG Kerstin

5

Hallo bin schon 40 und das 1.mal SS, aber auch mit Ärztlicher Hilfe. Es gibt also auch noch Spätgebährende ;-)

6

Hallo,

ich bin mit 38j im 8 ten ÜZ nach 8j Hormonspirale spontan schwanger geworden!

Meine Cousine hat letztes Jahr mit 40j Ihr erstes Kind entbunden, auch sie wurde ohne Hilfe schwanger!

Ich selbst habe hier bei URBIA ein Zyklusblatt geführt, so wusste ich wenigstens das mein Köper noch funktioniert, und ich jeden Monat noch einen Eisprung habe!

Liebe Grüsse & viel Glück !!!

7

Hallo,

ich bin zwar erst 37, aber ich antworte trotzdem.

Mein erstes Kind war ein Volltreffer, beim zweiten und jetzt beim dritten hat es jeweils ein halbes Jahr gedauert, aber alles ohne medizinische Hilfe.

Eine Freundin von mir ist mit 40 spontan und ungeplant schwanger geworden.

Bei mir hat es am Besten geklappt, wenn wir es geschafft haben, den Druck auszuschalten.

climber

12

Hallo!!!

Bin auch 38 und in der 33.SSW mit Nr.6 SS, habe also auch schon 5 Kiddies. Wir haben die Pille abgesetzt und bereits 2 Monate später hatte ich den pos. Test in der Hand!!!

Liebe Grüße,
Blue 32+5

8

Ja Hallo,

feierte am 25.10. meinen 40 Geb.#torte und bin zum Dritten mal Schwanger( 30 SSW ) und es sind so 4-5 Monate vergangen bis der Test positiv war.:-)

Aber Hut ab manchmal reichen mir schon meine zwei Süssen.#liebdrueck

Kopf hoch es wird schon und VLG Sabina;-)

9

Hallo,
ich bin auch 38 und im 5. ÜZ nach Absetzen des Nuvarings schwanger geworden. Es ist unser erstes Kind.
Zwicki