Sandwichtoast mit Thunfisch? Eilt!!!

Hallo Zusammen,

ich wollte für meine Tochter zum Abendbrot Sandwichtoast mit Thunfisch machen. Nun frage ich mich, ob ich das wohl auch essen darf. Auf der Pizza esse ich ja auch Thunfisch.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß
Jenny

1

na klar Thunfish ist gekocht

2

Klar - hau rein. Bon Appetit

3

der kommt aus der dose, oder?
dann dürfte es ok sein.
ich kann leider an fisch gar net ran, mir wird davon so übel :-(
also lass dir´s schmecken und iss eins für mich mit

4

Wie sagte heute meine Hebamme esse das auf was du lust hast. Außer Salami und Gekochten Schinken.;-)

5

wieso keine Salami und gekochter Schinken? was ist denn damit? #kratz sorry, bin noch frischling!

6

was? wieso denn keine salami???

weiteren Kommentar laden
7

Macht euch doch nicht immer über alles was ihr essen wollt so nen Kopf.


@Post vor mir:

Seit wann soll man keinen gekochten Schinken essen??

8

Mmmmhhh leckeeerr!!! #koch

Da hätt ich jetzt auch Lust drauf!!!

Aber bei uns gibt es Pizza wenn mein Männe wieder kommt!!! *jammi* #koch

Wünsche dir einen guten Appetit!! ;-)

LG Isa mit #stern und #baby 19.Woche

10

Hallo Jenny,

in Thunfisch soll sehr viel Quecksilber enthalten sein. Deshalb sollte man ihn in der SS meiden.

Mal ist es sicher nicht schlimm, ihn zu essen. Aber ich lasse es lieber. Dann lieber ein leckeres Lachsfilet.

Viele Grüße,
Judith