Ab wann gerissen?

Hallo,

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben: In welcher Woche fing die Haut am Bauch an zu reißen?
Meine erste Schwangerschaft habe ich heil überstanden, aber diesmal ist der Bauch um vieles größer.
Lieben dank für eure Antworten

1

ich bin in der ersten SS so ab der 25 woche gerissen in der 2 ss garnicht

2

Ist er denn bei dir jetzt schon gerissen ??

Also meiner ist auch noch nicht gerissen, ist aber auch meine erste.

4

Ne ist noch nicht gerissen, aber er spannt verdächtig

8

ich denke mal wenn du dein bauch immer schön eincremst und massierst das da soviel nicht mehr reißen wird

3

Huhu,

bei mir fings in der 35. Woche etwa an.

Liebe Grüße
Romina + Aliya (13 Tage)

5

Hallo Du,

es ist meine 2. Schwangerschaft und ich hab noch 5 Wochen bis zum Termin.
Weder in der ersten noch bis jetzt ist der Bauch gerissen, ich hoffe das bleibt auch so.

Liebe Grüße,

Andrea

6

Bei mir fing es sehr sehr früh an, so etwa 15. Woche waren die ersten kleinen Risse zu sehen. Ich denke das ist veranlagung... der eine reisst und der andere gar nicht. Drück dir die Daumen das es o bleibt wie es bisher ist...
Peshewa78

7

hey

aso in der ersten ss in der 37ssw(aber sehr sehr wenig streifen) und jetzt is daweil noch nichts gerissen

g dani

9

Hallo.

Bei mir ging alles gut bis zur 39.Woche. Da fing es an zu reissen. Aber es hielt sich in Grenzen. Die Risse sind nur noch leicht zu sehen. Nicht mehr rot. Gott sei Dank. ;-)

Hab mit Hipp Mamasanft Massageöl eingerieben. Nur zum Schluss nicht mehr so sehr, da ich ständig Wehen hatte und getreten wurde, wenn ich einreiben wollte. Tzä.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)