ich bin sooo schrecklich antriebslos

hallo ihr lieben,

ich bin soooo faul in der letzten zeit. ich habe einfach keine lust mehr irgendwas zu machen, könnte den ganzen tag auf der couch liegen und schlafen oder in die glotze gucken. #augen

heute habe ich wieder gvk und bin echt am überlegen, ob ich anrufe und sage, dass ich nich komme. ich finde die zeit so doof (18 - 20 Uhr) und finde auch nicht unbedingt, dass es mich jetzt weiterbringt #schein

ich habe mir immer noch keine hebamme gesucht, weil ich sogar zu faul bin, mich darum zu kümmern, so kann das doch nicht weitergehen #schock

wie geht es euch?

annahoj + emma (36. ssw)

1

Oh ja, mir gehts genauso.
Muss mich echt zwingen mit meiner kleinen Tochter rauszugehen und dann noch diese Kälte..
Bin so unausgelastet, dass ich sogar Nachts schon stundenlang wach liege.
Aber der FA hat mir jetzt Eisentabletten verschrieben, viell. wirds damit besser.
LG und alles Gute!

2

mir gehts ganz genauso wie dir.
Und lange kann das so echt nicht mehr weiter gehn bei mir.
Mit der hebamme ist das auch so bei mir, habe nicht mal lust da anzurufen. unglaublich.

Das kizi ist auch erst halb fertig #schock

Naja vieleicht wirds ja bald wieder normal ;-)

3

Mir gehts ganz genauso. Ich hab jetzt auch Eisentabletten, aber davon hab ich jetzt auch noch Bauchschmerzen, so dass ich noch fauler werde :-(
Ich könnte auch den ganzen Tag nur rumhängen und zähle die Tage bis zum Mutterschutz, dann hab ich wenigstens "nur" noch meinen Sohn, für den ich mich aufraffen muss. Ich hab übrigens auch noch keine Hebamme, wie sympathisch, da mal Gleichgesinnte zu finden und nicht immer nur Leute, die schon in 12. Woche ein haben und Panik machen...
Daysleeper mit Lukas (2) und Carlotta (30.SSW)

4

Hm....das scheint wohl dann normal zu sein, dass man so in der Zeit einfach nicht mehr voran kommt!

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal die Babysachen gewaschen habe und das Zimmer auch noch nicht fertig ist!

Und die kliniktasche.....ähm, nö, da hab ich auch noch nichts unternommen!

Habe heute abend auch Kurs und war auch erst am überlegen, ob ich absage, aber ich bekomme heute Akupuntkur....! Also doch hoch von der Couch und ab zum Kurs!

Ich glaub, es ist jetzt einfach total normal.....wir sammeln ebne Kraft für das, was auf uns noch zukommt!!!!

Alles Gute!!!!!!

5

Jippie ich bin nicht die einzige :D Es ist schon schwer bei dem Wetter raus zu wollen hab mich auch erst in SSW 36 um meine Nachsorge gekümmert hab zum Glück ne ganz liebe gefunden.

Denn ohne Nachsorgehebamme kann ich meinen Plan gleich nach der Geburt wieder heim zu gehen vergessen.

Aber ich muss eigentlich raus ist ja nicht fair meiner kleinen Tochter. Heute ist zum Glück mein Mann raus, aber morgen muss ich wieder ich muss unbedingt noch ein Geschenk für den 6ten Jahrestag besorgen.

Jetzt ist meine zweite Tochter nämlich noch nicht da obwohl das kann sich ja von Std. zu Std. ändern ET 08.11.