Mensch Umzug ist ja schon das dümste was es gibt.

Hallo

Wir sind mitten im Umzug aber weil ich nicht mithelfen kann oder jedenfals nichts schweres tragen habe ich das gefühl es geht nicht voran.
Ich komme mir so dof vor weil ich ja auch mitmachen möchte und nicht nur die anderen schuften lassen möchte.
Ich habe alles so gemacht wie ich konnte habe schon letzte Woche Schachteln eingepackt und so.
Aber ich spüre wie mein Ischias langsam den Geist aufgibt.:-(
Aber jemand findet es toll nämlich meine Maus im Bauch. Die turnt da die ganze Zeit und Boxt was das Zeug hält.:-D:-D

Um 14.30 habe ich meinen Thermin beim FA mal schauen was er den zu sagen hat.

lg Sarah

1

oh ja umzug kann schon sehr streßig sein. bin froh das ich schon im juli umgezogen bin, da war ich erst in der 20.ssw und selbst da habe ich mir wohl etwas zuviel zugemutet und bekam leichte vorwehen.
ich kam mir auch so doof vor, nicht richtig mit anpacken zu können und mein mann packt mich da auch nicht wie ein rohes ei an. er hat mich immer angetrieben und es kamen doofe sprüche wie "machst du schon wieder pause?" pfffff
ich bin froh das die zeit rum ist, da hätte ich keinen nerv mehr für.

hoffe ihr übersteht das auch schnell #stern

2

hallo!
wir sind auch noch nicht fertig mit unserem umzug und das baby könnte jeden tag kommen#schwitz
aber wir haben, falls irgendwas sein sollte, wenigstens schon das wohnzimmer KOMPLETT fertig, so dass ich da auch bei dem kleinen mann schlafen kann, also mit babybett schlafcouch und allem drum und dran! ansonsten ist aber noch nichts wirklich vollendet#schwitz
aber wir sind dabei und es geht vorran:-p
das einzige, was ich machen darf, ist deko hinstellen uns schränke einräumen!:-p

3

Ohjeee Du arme ... und das wird noch auf mich zukommen!
Haben uns ja gestern eine Wohnung angeschaut, werden die nehmen und im Januar dann umziehen ...


Liebe Grüße
Danny 15.SSW