Noch 91 Tage bis zum Mutterschutz...

Ich zähle schon die Arbeitstage... Hier geht mir aus der Arbeit im Moment bzw. schon seit Längerem alles sowas von auf den Keks!!!! Kann den MuSchu und die Elternzeit kaum erwarten!!!!!!!

Endlich kann ich mich dann um was sinnvolles kümmern #baby anstatt hysterischen und cholerischen Kollegen alles recht machen zu müssen für nichts und wieder nichts!!!!

Sorry, das musste ich mal loswerden...

Gefrustete Mai-Mom 11. SSW

1

Hallöchen,

oh Gott. Du bist gerade 11. SSW und zählst schon jetzt bis zum Muschu. Das kann ne lange Zeit werden.

Alles Gute.

LG. Daniela.
ET+9

2

Ja, ich befürchte auch... #augen Das wird ne lange Zeit...

3

Hallihallo,

also mir geht's grad umgekehrt... hab jetzt den 3. Tag MuSchu und vermisse meine Arbeit und Kollegen total. Bin aber auch etwas lahmgelegt wegen Ischiasproblemen, von daher kann ich nicht viel unternehmen. Aber egal, auf Mama-Sein freue ich mich natürlich auch :-)

Dir dann mal gutes Durchhalten... Wenn es so nervig auf der Arbeit ist, dann kann ich das verstehen, hatte auch schon Jobs, in denen mich die Aussicht auf ne freie Zeit glücklich gemacht hätte ;-)

LG, Caro

5

Danke...

Ich versuche ja zuversichtlich zu sein, weil es ja in absehbarer Zeit ein Ende hat hier. Und in 2 Wochen kann ich es auch verkünden, dass ich schwanger bin - dann läuft es hoffentlich schon etwas leichter alles...

lg

7

wie gesagt, gutes durchhalten... vielleicht läuft es ja alles besser, wenn deine schwangerschaft offiziell ist, ich drücke die daumen!

4

Hey,ich will dir ja nicht die Vorfreude nehmen aber die Zeit kann noch lang werden#augen Ich gehe ab morgen in MuSchu und bin ganz traurig deswegen#heul Erst habe ich mich auch darauf gefreut,aber seid letzter Woche finde ich es gar nicht mehr so toll#schmoll
LG
Simone+34SSW

6

Hey,noch jemand, der sich nicht so richtig über die MuSchuZeit freut ;-)

Mir geht's genauso... jetzt beginnt dann wohl ein neuer Lebensabschnitt, das wird mir die Tage erst so richtig klar... Aber ich freu mich auch drauf!

LG

8

Ich wünschte, ich wäre schon so weit wie Du ;-)

Ich freu mich auch wirklich auf die "Zeit danach" #hicks

weiteren Kommentar laden
9

Hallo butterfly-baby,

der Mutterschutz beginnt ja erst 34+0, d.h. es sind noch mindestens 22 Wochen bis dahin - also 154 Tage...Oder kannst Du schon soviel eher gehen?

LG
habbypink