Umstandsmode - woher bekomme ich Strumpfhosen?

Hallo zusammen,
ich ärgere mich sowieso schon, dass mal als Schwangere im modischen Nirwana endet, wenn man nicht ein Vermögen für Klamotten ausgeben möchte.
Jetzt hab ich mir einen Cord-Rock in braun zugelegt und finde einfach nirgends eine blickdichte Strumpfhose oder Legging für Schwangere in braun! Überall gibt es schwarze oder hautfarbene Strümpfe, aber braun?
Hat jemand eine Idee, woher ich sowas bekommen könnte? Danke schon mal und viele Grüße
Barbella

1

Hallo Barbella,

habe bei H&M und C&A Umstandsstrumpfhosen gesehen. Kann dir nur nicht sagen welche Farbe.

Viele Glück
erbse

2

Hallo,

ich hab noch eine Umstandsstrümpfhose nagelneu verpackt hier liegen....
Wenn du intresse hast schreib mich über VK an....

LG Steffi

3

Ich hab mir welche von H&M gekauft die sind echt bequem zu tragen und drücken oder quetschen nicht irgendwo. Glaub die kosten so um die 6/7 euro rum.

Liebe Grüße Lissy

4

Huhu,

ich habe mir einfach bei dm (Drogeriemarkt) eine Strumpfhose in der größten Größe gekauft, diese geht locker über meinen Bauch rüber und schlabbert auch an den Beinen nicht rum.
Die gab es in braun und in schwarz... Der Winter kann kommen bzw. die Winterrocksaison ist eröffnet ;o))

Gruß, Lynley

5

h&m hat ganz viele verschiedene farben, sowie für nicht schwangere auch.. die kosten glaub ich 6 euro.. hab mir auch eine bei kik geholt in XL (obwohl ich eigentlich m hab) die sitzt super bequem und schlabbert nirgends und drückt auch nirgends.. - sitzt fast noch besser als die umstandsstrumpfhose von h&m ist braun und hat 1,99 € gekostet :)

6

Dank Euch für Eure Tipps! H&M und C&A hatte ich schon durch, jetzt guck ich mal nach "normalen" bei Kik und Co!
Danke!

7

Huhu

ich kann dir keine nachricht schreiben weil du keine empfangen möchtest das musst du in deiner vk ändern....

lg steffi

8

Upps, sorry! Ich habs geändert!
Danke!