Vom Freund vernachlässigt?

Sagt mal, geht es nur mir so, oder vernachlässigen Euch Eure Freunde auch so, seit sie von der Schwangerschaft wissen?

1

ich kann nich klagen. meiner kümmert sich genauso wie vorher...
er streichelt sogar schon den bauch, obwohl noch gar nix zu sehen ist :-)

2

Mein Mann ist sehr lieb (noch lieber) seit er von der SS erfahren hat!

Hilft mir viel und tut alles für mich....Streicheln des Bauches inklusive!

Da hab ich das Gefühl, dass ich ihn eher vernachlässige...#hicks

Alles Liebe, Ingrid + kl. Mann 25 SSW

3

Bei uns ist alles so wie vor der SS. Mein Mann übernimmt nur jetzt mehr Arbeiten im Haushalt weil ich ja nicht mehr schwer heben darf :-)

LG Ilona

4

Nee, eigentlich genau anders herum...

Meiner fragte mich zum Beispiel bereits in der 6. SSW abends um 23 Uhr im Bett, ob er zur Tanke fahren soll, um mir Saure Gurken zu kaufen :-D *lach

Dabei hatte ich da noch überhaupt gar nix mit seltsamen Appetit-Gelüsten am Hut...

Sprich einfach mit Deinem Freund mal drüber, und sag, wie Du Dich fühlst.

Alles Gute!

6

Also meiner betrügt mich mit einer anderen seitdem er davon weiss.... Schön, dass er damals unbedingt ein Kind wollte mit mir...
Zählt das auch unter vernachlässigen?:-[

9

#schock Wie bitte?????

Das ist echt unfassbar!!!

Hast Du DIch getrennt von dem A...?

Alles Gute für Dich und Deinen Krümel!

weiteren Kommentar laden
5

Meiner Kümmert sich Perfekt um mich und die Kids.

Bin richtig stoz auf ihn.




lg vio

7

Och, lass Dich mal #liebdrueck.

Vielleicht ist das auch nur Dein Gefühl, weil Du jetzt - in der ss - einfach viel empfindlicher und sensibler bist als sonst.

Und wenn es tatsächlich so sein sollte; vielleicht hat er das noch gar nicht bemerkt.
Red doch mal mit ihm!

Ich wünsch Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht!

Alles Liebe

8

Mein Mann war und ist ein super-grosser-liebevoller & aufmerksamer Schatz!!! Er würde die Welt auf den Kopf stellen, wenn er wüsste, dass mir das gut täte. Jetzt, wo "wir" schwanger sind, kümmert er sich auch um "unseren Bauch", hört immer mal wieder "rein", streichelt und ölt den Bauch ein... eine wunderschöne Zeit, die wir grad zu Zweit erleben. Bin froh um diesen großartigen Mann.

10

Wie lang weiß ers denn schon?
Meiner hat auch erstmal ne Weile gebraucht, obwohl es geplant war.
Vorallem darf man glaub ich nich vergessen, dass die Häufig grad am Anfang noch nich viel mit anfangen können. Sie sehen nix, sie spüren nix, sie hören nix, da is es auch schwer es richtig zu kapieren!
Meiner steht erst so richtig drauf, seitdem ich s erste Gummibärchenfoto aus der 11.Woche hatte!

Gib ihm n bisschen Zeit und dann red drüber, wenn du dich wirklich vernachlässigt fühlst!

Liebe Grüße
Jumarie

11

Hallo! Also ich denke, dass bei vielen Maennern vielleicht so ein paar aengste hochkommen. Sie wollen sich evtl "zu normal" verhalten um keine Angst vor der neuen situation zu bekommen.

Meiner wollte erst seit unserem 1 UZ ein Kind. Das hatte er ganz deutlich geaeussert. Er hatte finanzielle aengste. Jetzt - toi toi toi - sieht es gut aus und er fuehlt sich bereit. Ich habe das akzeptiert und siehe da - es hat geklappt.

Als ich an meinem NMT positiv getestet hatte, wollte er uns schon zur SS-Gymnastik anmelden...*LOL* #kratz