Gewichtsabnahme 29SSW?

Habe generell erst 2,5 kilo zugenommen, doch jetzt hab ich ein halbes kilo wieder abgenommen.:-(

Von was kann das kommen und muss ich mir Gedanken machen#kratz

Danke für die Hilfe
Lg engelsfluegel+#ei29SSW

1

das hatte ich auch drei wochen lang, allerdings in der 33.ssw! als der arzt mir dann gesagt hat, das das nicht weiter schlimm ist solange es dem baby gut geht habe ich es locker genommen! und zack, habe ich wieder zugenommen:-p

3

Na hoffentlich passt alles mit dem Baby hab erst in 2 wochen wieder Termin.
Aber bin froh das das andere eh auch kennen.

lg

2

Hallo engelsfluegel#blume

Solange dein Baby wächst und zeitgerecht entwickelt ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Dein FA würde dir schon sagen, wenn das mit deinem Gewicht nicht in Ordnung wäre.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei37.SSW

4

Am 10 oktober war die letzte Untersuchung da hat alles gepasst.
lg#blume