ab heute 12. Woche und wieder stärker Übelkeit - gutes Zeichen?

Hallöchen Zusammen,

ihr wisst ja, dass ich unter großen Ängsten leide, dass ich mein Baby verlieren könnte. Das Problem hatte ich leider auch schon bei meinem Sohn.

Nun habe ich heute bei einem Gespräch mit einer Kollegin erfahren, dass eine ehemalige Kollegin ihr Baby in der 12. Woche verloren hat. Hat einfach aufgehört das Herzchen zu schlagen. Ich frage euch:

WARUM PASSIERT DAS??? Es ist doch jetzt alles ausgebildet. WARUM MUSS SOWAS PASSIEREN!!??? #schmoll

Jedenfalls hat mich das heute wieder runtergerissen.
Obwohl ich seit heute wieder vermehrt Unterleibssziehen und wieder stärkere Übelkeit habe. Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder?

Sorry, wollte mich nur mal wieder ausheulen

1

Hey!!
Na klar, man sagt, dass die SS dann intakt ist!
Mach dir nicht soviele Sorgen!! Genieße jeden Augenblick, du wirst dich später ärgern. Wenn etwas passiert, kannst du dich dann ärgern, wenn es soweit ist. Solange alles i.O ist, FREU DICH!!

glg
ROssitigger, 15. SSW

2

Hey...

Lass dich mal #liebdrueck

Ich denke das passiert leider viel zuoft,...aber wir dürfen das dann nicht immer zu persönlich nehmen und mit nach hause schleppen...

Es geht deinem Zwergi sicherlich richtig super und alles wird gut...!
Ich hatte auch diese Ängste ,täglich...aber es wird mittlerweile von Tag zu Tag weniger und ich glaube einfach nur noch das meine kleine im März oder April gesund bei mir sein wird...!

Ich wünsche dir mal ein paar schöne Gedanken, ich liege abends immer da, schliesse meine AUGEN und dann läuft mein Engel schon durch die Wohnung und nervt mich hihihi!

Und die Anzeichen habe ich auch noch..und hatte ich auch mal nicht...! Alles wird gut...!

LG Claudi!;-)

3

Hallo

Kenn ich mit den Ängsten, leider.

Aber hey du bist schon in der 12 SSW und es ist alles in Ordnung.
Das ziehen bedeutet ja auch das alles wächst. Es ist bestimmt alles in ordnung.
Das rede ich mir auch täglich ein, immer positiv denken, wenigsten versuchen :-)

LG karina 15 SSW

4

Hallo!
Ich bin seit Mittwoch in der 12. SSW und seitdem ist mir auch so übel. Hatte ich die ganzen bisherigen Wochen nicht so schlimm, und das wundert mich auch etwas. #kratz Aber dir scheint es ja genauso zu gehen. Ich dachte das wird jetzt eher noch weniger...
Ich hab auch schreckliche Angst vor einer Fehlgeburt. Aber so laaaangsam werde ich ruhiger.
Hoffe die Übelkeit ist wirklich ein gutes Zeichen! :-D
LG Kati