*unbemerkter blasensprung* bei ultraschalluntersuchung erkennbar???

hallo! :-)

frage mich immer mehr,... ob es sein kann, dass meine fruchtblase vielleicht einen riss hat, oder ob es mein beckenboden ist, der den druck meiner blase (urin) nicht stand hält... #kratz

hatte gestern einen us, da wurde mir nur wieder bestätigt, dass die kleine noch in bel liegt und das die fruchtwassermenge normal sei.

da dieses aber ständig nachprodoziert wird, heisst das nicht viel oder?

hätte man am us den riss erkennen müssen,...?

danke für eure antworten

bettina + melanie #baby 39.ssw

1

Also ich denke das würde man sofort merken ob es Fruchtwasser ist. Müsste man ja eigentlich auch riechen weil urin ja richt und Fruchtwasser nicht. Ist bestimmt nur deine Blase. Frag doch einfach deinen FA der kann dich bestimmt beruhigen.

Liebe Grüße Lissy

2

also frischer urin riecht nicht wirklich ... ;-)

3

hallo

am ende wird nicht mehr soviel fruchtwasser nachproduziert.

meins hat sich auch halbiert,hatte aber vorher die doppelte menge.

war gestenr beim fa und es iss kein fruchtwasser,was ich dachte was laufen tut.
er hat es gemessen udn mir zäpfchen gegebn weil muttermund entzündet aussieht.

hast du keinen ks? wenn du schon 39.,woche bist und BEL liegt?
oder möchtest du es normal versuchen.

lg kathi

4

hallo!

nein, wir haben uns gegen einen kaiserschnitt entschieden!

wir werden es so versuchen ...
wenn man richtig aufgeklärt wird, dann bleiben fast keine argumente mehr übrig *für* einen kaiserschnitt! ;-)

wollten sie selbst entscheiden lassen wann und wie sie kommt,... und die möglichkeit eines kaiserschnittes besteht ja nach wie vor,... kommt auf den verlauf der geburt an.

bin aber davon überzeugt, dass wir das schaffen! :-)

lg bettina + melanie #baby 39.ssw