Augenlid zucken....

Hallo,

kennt ihr das auch? Besonders unangenehm wenn man mit Kunden spricht!! Gut, die sehen es wahrsch. nicht, man fühlt sich aber net toll. Was kann man dagegen tun??

LG

1

Kenne ich auch (hatte ich schon vor der SS öfter..) Das soll wohl an Magnesiummangel liegen!!

LG#blumewoelkchen

2

Ja, das wird Magnesiummmangel sein, habe ich auch oft!

3

Hallo melle311

Ich kenn das auch. Ich hatte das früher öfters. Aber ich habe nichts gefunden, dass mich davon erlöst hat. Je mehr ich mich darüber nervte, desto schlimmer empfand ich es. #augen
Also am Besten nicht zu fest darauf konzentrieren oder gar ignorieren.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei36.SSW

4

Hallo Melle,

erstmal ich leide mit dir!!!! Ich hatte das Augenzucken über mindestens 3 Monate, ca. ab der 22. SSW bis zum Mutterschutz. Es war total nervig und ich war deswegen auch fast 4 Wochen krankgeschrieben. Gerade im Kundengespräch habe ich mich dadurch super unsicher gefühlt. Magnesiummangel, darauf hatte ich auch getippt, aber auch nach der regelmäßigen Einnahme davon ist es nicht besser geworden. Ich hatte sehr viel Stress durch Umzug von Köln nach Freiburg und die ganze Orga dafür. Das Augenzucken ist bei mir nach dem Umzug von alleine wieder weggegangen, aber nicht von heute auf morgen, es hat mindestens noch 3 Wochen angehalten. Jetzt ist es aber ganz weg und ich vermisse es nicht. Also wenn es bei dir zu schlimm wird und du den Eindruck hast, es behindert dich bei der Arbeit, dann lass dich krankschreiben und ruh dich aus. Aber glaub nicht an Wunder. Meine Ärzte konnten sich auch keinen richtigen Rheim darauf machen.

Liebe Grüße

Katrin 37.SSW

5

Hallo,

mein Männle hat das auch oft.
Lt meiner Bekannten, sie ist Augenärztin ist das Magnesiummangel...:-( da helfen entweder überflüssige Medikamente oder FEIGEN- die enthalten viel Magnesium.

GLG julia