Wie war euer Ausfluss bei der Frühschwangersxhaft??

#liebdrueckIch bin überfällig. Habe eher eine trockene Scheide. Möchte gerne wissen wie es bei euch war?
Ich meinte man müsste viel ZS haben. Wenn dem so wäre, hätte mir mein Körper wieder mal einen Streich gespielt.

Danke und sorry das ich bei euch nachfrage, denke anber, dass ihr mir am besten antworten könntet.

1

ich hatte viel zs!

lg

2

bei mir war es auch sehr sehr viel..bis jetzt

viel glück nicole

3

Ja, sehr sehr sehr viel ZS, und zwar gelblicher #hicks Haben aber viele.

butterfly-baby + Bauchzwerg 10. SSW

4

Und ich bin eher trocken. Das heisst nicht schwanger.:-[:-[:-[:-[

5

Hallo,
bei mir war ab #eisprung bis in die 7. Woche die Scheide total trocken. Jetzt hab ich auch viel ZS..
Ist also alles sehr unterschiedlich..:-)
Hast Du noch nicht getestet??
vieeeeeeel#klee#klee#klee
isa+#ei17.woche

7

Nein! Wie üben seit über einem Jahr. Getrau mich irgendwie nicht. Die Mens hatt mich schon vielmal vera... Hatte aber noch nie einen längeren Zyklus als 36.Tage und heute bin ich beim 38.Tag. Mensch bin närvös. Warte aber lieber noch ein bisschen ab.

6

Hallo,

bei mir war es in der ersten Schwangerschaft gleich zu Anfang sehr viel ZS und jetzt (5.SSW) noch überhaupt nichts. Manchmal nur ein wenig gelblich krümmelig.


Alles Liebe


Nino

8

Hallo , ich weiss nicht mehr ganz die ersten Tage aber dann hatte ich soviel zervix das ich die ersten drei Wochen regelmäßig zuk Klo rannte weil ich dachte jetzt kommt die Blutung doch noch.

Grüße

9

Hallo!

Bis zum NMT war ich auch sehr trocken.....ich glaub nicht ganz 2 Wochen später wurde ich zur Schnecke, mit sehr, sehr viel ZS!
Wechsel manchmal dreimal die Slipeinlage!

Alles Gute#klee#herzlich#klee

*KATJA*#herzlich