Mein Mann hat mich aus dem Schlafzimmer geschmissen ....

so ein blöder....
hat er mich doch tatsächlich aus dem Schlafzimmer geschmissen, muss jetzt auf der unbequemen couch schlafen.
Er wollte Fussball schuan, ich diese neue Serie auf pro sieben und dann kam eins zum andern, und er nannte mich KOLOSS.
und ich fühl mich eh schon wie ein wahlross....keien Ahnung wies dazu kam, aber er hat mich rausgeschmissen - der A...h

Und wenn ich schon mal dabei bin,meine Schwiegerfamilie geht mir auch auf den KEKS, dieses scheiss reingerede!

1

Mit dem waer ich keine 10 Minuten mehr verheiratet ;-)

Sehr freundlich. Hat er immer so einen netten Umgangston?

Wie kommt er dazu, dich aus dem Schlafzimmer zu schmeissen? Gehoert ihm das hoechstpersoenlich?

3

er meint da er die miete zahlt und das bett bezahlt hat, sei alles seins (tatsachen verdreht, ja er hat das bett bezahlt, aber ihc den fernseher und er zahlt die miete, ich aber die lebensmittel)

wir streiten uns bloss noch, wie soll das nur werden wenn der kleien da ist, ob ich ihn dann mitnhem auf die couch ?!

7

Na, das zeugt ja mal von einem feinen Charakter, wenn man seinem Partner vorrechnen muss, was man bezahlt hat. Vielleicht sollte sich dein Mann mal ein bisschen naeher mit dem Begriff "Partnerschaft" beschaeftigen.

Ganz schoen arrogant.

Wenn der Kleine da ist, und dein Mann sich immer noch so unverschaemt auffuehrt, wuerde ich ganz andere Geschuetze auffahren. Hast du denn die Moeglichkeit, auch woanders hin zu gehen? Ich mein, das ist ja demuetigend, wie er dich schikaniert.

weitere Kommentare laden
2

Ich wär so ausgeflippt (Hormone :-) ) Ich hätte ihn rausgeschmissen und er hätte schön auf dem Sofa schlafen können und ich würde auch richtig traurig und wütend sein wenn er KOLOSS sagen würde... Würde dann ihn behandeln wie Luft... also ehrlich so was macht man nicht und ich könnt mich echt darüber aufregen...
:-[

Kati 13+6 #sonne

6

na ich bin dann schon rausgestmapft wie ne KUH, aber er macht keien anstalten mich zurück zuholen, im gegenteil, hat mir noch das bettzeug hinterher getragen :( grrrrrrrrrrrrrrrrrr
jetzt muss ich wohl echt hier schlafen - bin aber zu sauer um zu schlafen :-[

10

habe grade deine antwort oben gelesen... ...

du hast den fernseh bezahlt: stecker raus! ist deiner!
du hast die lebensmittel bezahlt... soll er sich jetzt selber kaufen... ganz einfach ... dreh den spieß wieder zu DIR um!
Mein Freund und ich streiten uns auch manchmal sehr, aber er würde mich nie aufn sofa schlafen lassen und hätte sich nach ner halben stunde wieder entschuldigt.

4

#schock
ich sag nur, gebe dich nicht geschlagen und kehre zum schlachtfeld zurück ;-)

viel glück

5

Hallo,

also ehrlich, DER hätte bei mir auf der Couch geschlafen.:-p

Ich würde ihm den Strom im Schlafzimmer abdrehen#ole, dann kann er auch nicht schauen.


Lg
Charleeze

8

Also den hätte ich ja was erzählt....

Ich meine das ist eure wohnung, und da kann er dich doch nicht aus den schlafzimmer werfen.

Ohhh gott hat er ein glück das ich nicht du bin, ich würde da jetzt rum toben #hicks

9

Ähm, geht's noch? Ne Schwangere in der 35. SSW auf die Couch zu schicken?? Und Du lässt Dir das gefallen??

Nee, der würde keine Sekunde schlafen! Ich würde entweder die Musik laut aufdrehen, oder -wenn's aufgrund von Nachbarn nicht möglich ist- würde ich ihm sonstwie auf die Nerven gehen.

Wow echt, ich würd ausflippen! Soll ER doch auf der Couch pennen wenn er will. Als Schwangere schläft man eh schon schlecht genug und dann noch ausserhalb des Betts? Keine Chance!

Ich weiss ja nicht was bei Euch los war, aber ich finde er geht hier nen groooossen Schritt zu weit!

Dir alles Liebe. #herzlich #liebdrueck Ich hoffe, dass Ihr das schnell klären und morgen wieder drüber lachen könnt!!!

LG, Kerstin

11

Hallo,
das war ja nu wirklich nicht nett von deinem Mann. Aber ich denke euer beide Hormone gehen mit euch durch . Ihr steht kurz vor der Geburt... Und ich denke dein Mann ist auch nervös. Und mit Fussball können sich Männer gut ablenken. Ich denke das lässt sich klären... Na ja und mit der Schwiegerfamilie, da musst du halt mal ein Machtwort sprechen. Es ist euer Kind, ihr müsst es so machen wie ihr es für richtig haltet. Und... Du bist Erwachsen!!!! Auch wenn es schwer ist.. vertrete deine Meinung!!!! Das ist dein Recht, und dein Leben
LG
Anatoli

12

Mann, der hätte was zu hören gekriegt... Gott sei Dank ist mein Schatz nicht so. Würd ich mir an deiner Stelle nicht gefallenlassen, da kann ich mich den anderen nur anschließen. #pro
In deinem "Zustand" kann er dir das doch nicht antun!!!
LG Kati

14

lass dich erstmal drücken süsse #liebdrueck

dein mann kann doch nicht von dir verlangen,das du auf der coutch schläffst in deinem zustand#klatsch

dem hätte ich was erzählt,das ist ein absolutes no go

warum guckt er nicht im wohnzimmer sein zeugs?

poah,wenn meiner zu mir einmal koloss gesagt hätte,den hätte ich aber in den hintern getretten,aber mit absatzschuhen und so das der absatz stecken geblieben wäre.egal ob ich noch beweglich bin oder nicht,aber das hätte ich noch geschafft,das kannste mir glauben.



glg