wo fangen Wehen an?

hab seit ca 2stunden immer mal wieder ein unangenehmes Gefühl im bauchbereich...

nun zu meiner frage...fangen wehen immer im unteren bereich des bauchs oder rücken an oder können sie auch über den ganzen bauch verteilt losgehen?

lg die Maja 36+2

1

also bei mir war es im bauch hat sich so angefühlt wie regelschemrzen

lg claudia

2

ja na meine regelschmerzen sind immer im steißbereich und das ist gerade gar nicht...:-[

3

vieleichtühlen dch sich auch bei jeden anderst an.
ich dachte auch immer oh je merke ich das ich wehen habe.
aber ich kann dir sagen du spürst wenn es wehen sind#liebdrueck

drücke dir die daumen das es bald los geht#liebdrueck

4

Die Übungswehen fingen bei mir erst unten an und gingen über den Bach nach oben und der Bauch wurde hart!! Kurz vor Geburt fingen sie an stärker und dann wir dolle Regelschmerzen an, die sich Übe den Bauch zogen!!! Hatte schon ab der 30 SSw Übungswehen, mal mehr mal weniger!!!
Nu sind meine Zwillis 3 Jahre alt und ich weiß es noch sehr genau!!!
MfG Luzie

5

Ich hab nen harten Bauch bekommen, was tierisch gezogen hat dazu kamen richtig dolle Rückenschmerzen im unteren Bereich, wie ein Stein am Steiß, der so richtig drauf drückt. Ich konnte mich in einer Wehe auch nicht mehr bewegen!
Regelschmerzen hab ich dabei aber keine gespürt!

LG
srilie#blume + #baby 6 Tage